Crazy, Stupid, Love. Trailer und Teaser

Crazy, Stupid, Love. ≣ 2011 ≣ Trailer

CRAZY, STUPID, LOVE. - offizieller Trailer #1 deutsch HD

Beliebtheit:

58.951

Erscheinungsdatum:

29.07. 2011

Laufzeit:

118 min

Budget:

50,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben von Cal Weaver scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily die Scheidung will! Die heile Familie fällt wie ein Kartenhaus zusammen und Cal findet sich von heute auf morgen als Single wieder - ein Single wohlgemerkt, der seit Jahrzehnten kein einziges Date mehr hatte. In einer Bar, in der er fortan seine Abende verbringt, trifft er auf den smarten Mitdreißiger Jacob Palmer, der ihn unter seine Fittiche nimmt. So wird Cal eine völlig neue Welt voller flirtwilliger Damen eröffnet. Doch nicht nur er, auch sein 13-jähriger Sohnemann ist auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und hat ein Auge auf die 17-jährige Babysitterin geworfen: Jessica, die wiederum insgeheim in Cal verschossen ist. In all diesen Irrungen und Wirrungen muss Cal feststellen, dass zwar sein ganzes Leben einen neuen Weg eingeschlagen hat, sein Herz jedoch am liebsten eine Kehrtwende machen will...

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach Crazy, Stupid, Love.. Dieser Film ist produziert worden von Warner Bros. Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen ലീല (2016), Wo willst du hin, Habibi? (2015), Forever (2014), Viva Cuba (2005), Reba McEntire's The Hammer (2023), Jongens (2014), unfinished (2021), Greta (2009), Your Place or Mine (2023), Medea (1970), Stop! (1970), No Light and No Land Anywhere (2017), Summering (2022), The Third Alibi (1961), Smokehouse (2023), I Killed My Mother (2009), Meine beste Freundin (2001), Stadt an der Grenze (1935), Sakura Capusule (2014) und Yelling Fire in an Empty Theater (2021). Die Musik des Films stammt von Christophe Beck. Die Produktion von den Film leitete Vance DeGeneres. Glenn Ficarra ist Regisseur von Crazy, Stupid, Love.. Zu sehen sind in Crazy, Stupid, Love. zum Beispiel Steve Carell als Cal Weaver, Ryan Gosling als Jacob Palmer, Julianne Moore als Emily Weaver, Emma Stone als Hannah Weaver, Lio Tipton als Jessica Riley, Jonah Bobo als Robbie Weaver, Joey King als Molly Weaver, Marisa Tomei als Kate Tafferty, Beth Littleford als Claire Riley, John Carroll Lynch als Bernie Riley, Kevin Bacon als David Lindhagen, Liza Lapira als Liz, Josh Groban als Richard, Mekia Cox als Tiffany, Julianna Guill als Madison, Crystal Reed als Amy Johnson, Zayne Emory als Eric, Joanne Brooks als Waitress for Cal and Kate, Caitlin Thompson als Taylor, Karolina Wydra als Jordyn, Tracy Mulholland als Megan, Katerina Mikailenko als Stephanie, Janine Barris als Heather, Jenny Mollen als Lisa, Jessica Diz als Olivia, Olga Fonda als Danielle, Megan James als Hannah's Colleague #1, Rebecca Flinn-White als Hannah's Colleague #2, Reggie Lee als Officer Huang, Charlie Hartsock als Sad Sack, AlgeRita Wynn als Robbie's Principal, Wendy Worthington als Woman (Who Gives Cal Tour), Dan Butler als Cal's Boss, Tiara Parker als Gabby, Laurel Coppock als Sophia, Rasika Mathur als Emily's Assistant und Ami Haruna als Ami.