The Resident Trailer und Teaser

The Resident German Trailer [FullHD.bz]

Beliebtheit:

20.298

Erscheinungsdatum:

10.02. 2011

Laufzeit:

91 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Dr. Juliet Dermer, Fachärztin in der Unfallchirurgie, kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den Vermieter und sympathischen Kuscheltypen Max trifft, der ihr eine traumhafte Mietmansarde anbietet. Auch die Miete hält sich in Grenzen, da das Haus aufwendig renoviert werden soll und dadurch mit Lärmbelästigung zu rechnen ist. Max und Juliet kommen sich näher, aber Juliet blockt, da sie die Trennung von ihrem Ex noch nicht richtig verarbeitet hat. Eigentlich fühlt sich Juliet in der neuen Wohnung recht wohl, wenn sie nicht neuerdings so gerädert wäre oder sogar morgens verschläft.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Mystery nach The Resident. The Resident ist produziert worden von Hammer Film Productions und Exclusive Media. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man The Resident zwischen Psycho (1960), Das Fenster zum Hof (1954), Wild Christmas (2000), Laura - Eine Frau geht durch die Hölle (1982), XX unbekannt (1956), Das grüne Blut der Dämonen (1967), The Curse of Hobbes House (2020), Night Vamps (1998), Der Hund von Baskerville (1959), Augen der Angst (1960), Following (1999), Ein Ferpektes Verbrechen (2004), Die Unzertrennlichen (1988), FearDotCom (2002), Femme Fatale (2002), One Hour Photo (2002), Hollow Man - Unsichtbare Gefahr (2000), Road House (1989), Der Tod kommt zweimal (1984) und Nicotina (2003). Die Filmmusik ist von John Ottman. Produzent von diesen Film ist Alexander Yves Brunner. Die Regie von The Resident machte Antti J. Jokinen. Antti J. Jokinen hat das Drehbuch zu The Resident geschrieben. Schauspieler: Hilary Swank als Juliet Devereau, Jeffrey Dean Morgan als Max, Lee Pace als Jack, Christopher Lee als August, Aunjanue Ellis-Taylor als Sydney, Sean Rosales als Carlos, Deborah Martinez als Mrs. Portes, Sheila Ivy Traister als ER Nurse, Michael Showers als August ER Doctor, Nana Visitor als Real Estate Agent, Arron Shiver als Architect, Michael Badalucco als Moving Man, Michael Massee als Security Tech, Penny Balfour als Drug Addict, Mark Morocco als ER Surgeon und Veronica Hool als Nurse Girl.