Beliebtheit:

7.636

Erscheinungsdatum:

01.01. 1997

Laufzeit:

86 min

Kurzübersicht:

Der ehemalige Boxchampion Shane Casey zieht mit seiner Ehefrau nach Los Angeles. Nachdem er sich auf eine Affäre mit der Sängerin Lola eingelassen hat, wird diese ermordet aufgefunden und Shane gerät in Schwierigkeiten. Als dann noch seine Frau entführt wird, eskaliert die Situation völlig.

Infidelity – Ein tödlicher Seitensprung ist 1997 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach diesen Film. Die Regie von den Film machte Jon Hess. Schauspieler: Gary Stretch als Shane Casey, Tamara Mello als Lola, John Clayton Schafer als Paul Decker, Vanessa Sadler als Catherine, Michael Cole Dinelli als Vinnie, Ivan Kane als Frankie, Martin Serene als Sam, Kevin Linell als Raz, Johnny Williams als Bubba, Michael Lorre als Milton, Patti Tippo als Belle, Nick Satriano als Police Officer und Harry Anthony Shelley als Tony.