Severance - Ein blutiger Betriebsausflug Trailer und Teaser

Severance ≣ 2006 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.807

Erscheinungsdatum:

19.05. 2006

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

GB, DE, HU

Kurzübersicht:

Zur Förderung des Teamgeistes schickt der Rüstungskonzern Palisade Defence seine sechsköpfige Verkaufsabteilung in ein entlegenes Domizil in den Wäldern Osteuropas. Als sich die vermeintlich luxuriöse Ferienwohnung als heruntergekommener Sowjetbau entpuppt, ist die Enttäuschung des Teams groß. Doch es kommt noch schlimmer: Der Bau wird von einer Gruppe degenerierter Kriegssöldner als Lager benutzt, die es gar nicht gerne sehen, dass ihr Quartier von Bürotigern belagert wird.

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. Severance - Ein blutiger Betriebsausflug ist den Kategorien Horror, Komödie und Thriller einzuordnen. Dan Films, Qwerty Films, HanWay Films, Isle of Man Film, N1 European Film Produktions GmbH & Co. KG und UK Film Council produierten den Film. Gedreht wurde in United Kingdom, Germany und Hungary. Severance - Ein blutiger Betriebsausflug ist vergleichbar mit Lücke im System (2005), Wild at Heart (1990), It Started off as... Lovers (2022), Hitched (2020), Die Ehre der Prizzis (1985), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), Sweet Murder (1990), Attack of the Killer Screenwriter (2018), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Maniac (2011), The Row (2018), Love & Murder (1990), Backstabber (2011), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Corporate Animals (2019), The Orange Man (2015), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), Suspectives (2014) und P.O.V: Point of View (2013). Die Filmmusik des Films stammt von Christian Henson. Die Produktion von Severance - Ein blutiger Betriebsausflug leitete Steve Christian. Die Regie von den Film machte Christopher Smith. Schauspieler: Danny Dyer als Steve, Laura Harris als Maggie, Tim McInnerny als Richard, Toby Stephens als Harris, Claudie Blakley als Jill, Babou Ceesay als Billy, Andy Nyman als Gordon, David Gilliam als George, Julianna Drajkó als Olga, Judit Viktor als Nadia, Sándor Boros als Coach Driver, Levente Törköly als Lodge Killer, Kasi Béla als Headbutt Killer, Levente Lezsák als Landmine Killer, Katona Péter als Stone Thrower Killer, Leanne Lee als Corporate Video Office Blonde und Attila Ferencz als Head-squish Killer.