Beliebtheit:

6.336

Erscheinungsdatum:

01.12. 2020

Laufzeit:

89 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Breen Nash versehentlich seinen einzigen Klienten und Essensgutschein tötet, wendet er sich einem uralten Kräuterextrakt zu, in der Hoffnung, dass es sowohl seinen Klienten als auch seine Karriere wieder zum Leben erwecken wird. Doch schon bald lernt er, dass dieses Elixier das Schlimmste in denen zum Vorschein bringt, die es trinken, und sie in blutrünstige, Gestaltwandelnde Bestien verwandelt und Breen keine andere Wahl lässt, als die Kreaturen selbst aufzuhalten, bevor seine eigene innere Bestie ihn verzehrt.

2020 wurde Beast Mode - Elixier des Bösen veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Horror einzuordnen. Brickyard Films und Citicine Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Produzent von diesen Film ist Sudhir Dubey. Chris W. Freeman ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Chris W. Freeman. Zu sehen sind in Beast Mode - Elixier des Bösen unter anderen C. Thomas Howell als Breen Nash, Leslie Easterbrook als Zelda Zine, James Hong als Pish Rudabaker, Ray Wise als Trammel Steadfast, James Duval als Huckle Saxton, Robert Costanzo als Chrome Mangle, Adam Zastrow als Officer Len Reynolds, Daz Crawford als Scram, Suzanne Quast als Kira, Constance Brenneman als Ali Goldberg, Douglas Bennett als Ezequiel, Carrie Finklea als Muffy Meyers, David Castro als Uruguayan Guerilla, Stephen Chang als Fearless Man, J.T. Jackson als Officer Burt Sanchez, Isabella Cascarano als Mother Chic'ya, Melissa Ricci als Lydia, Sherry Edwards als Nectarine, Thomas Downey als Tommy Noble, Kristina Ho als Keemsee, Patricia Kalis als Mira, Aaron Scotti als Dustin Foxxx, Albert Minero Jr. als Boris Yelson (as Albert Minero), Teddy Margas als Finnegan Mutto, Vanessa Barco als Karla Kow, Debra Terranova als Herself, Spain Willingham als Hampton Rust, Allana Matheis als Flex Dikko-Saxton, Luccia Rivera als Daughter Chic'ya und Big Mike Mitchell als Himself.