Beliebtheit:

18.777

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt. Er hat kaum Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen wurde, aber mit der Ankunft eines Elefantenbabys namens Ruby rührt sich etwas tief in ihm drin. Dass Ruby vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt wurde, löst bei ihm Fragen über sein eigenes Leben aus, darüber, wo er herkommt und wo er eigentlich sein will.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Familie, Komödie und Drama einzuordnen. Walt Disney Pictures, Allison Shearmur Productions, Digital Makeup Group und Jolie Pas Productions produierten Der einzig wahre Ivan. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir The Lucky One - Für immer der Deine (2012), Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013), Under the Skin (2014), Vielleicht lieber morgen (2012), Die fantastische Welt von Oz (2013), Silence (2016), Seventh Son (2014), The Iceman (2012), Compliance (2012), Rush - Alles für den Sieg (2013), Anna Karenina (2012), Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013), Lawless - Die Gesetzlosen (2012), Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (2014), Chroniken der Unterwelt - City of Bones (2013), Ich steh auf dich (2012), Lovelace (2013), The Sessions - Wenn Worte berühren (2012), Der Affenkönig - Aufruhr im Himmel (2014) und Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (2013) gefallen, dann ist Der einzig wahre Ivan genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Craig Armstrong. Die Produktion von den Film leitete Sue Baden-Powell. Die Regie von diesen Film machte Thea Sharrock. Zu sehen sind in Der einzig wahre Ivan zum Beispiel Bryan Cranston als Mack, Sam Rockwell als Ivan, Angelina Jolie als Stella, Danny DeVito als Bob, Helen Mirren als Snickers, Brooklynn Prince als Ruby, Ramón Rodríguez als George, Ariana Greenblatt als Julia, Chaka Khan als Henrietta, Ron Funches als Murphy, Phillipa Soo als Thelma, Mike White als Frankie / Passing Driver, Owain Arthur als Castello, Betsy Graver als Mother In Park, Eleanor Matsuura als Candace Taylor, Indira Varma als Dr. Maya Wilson, Gary Greenham als Cage Guy, Davina Sitaram als Passerby, Jacqueline Ramnarine als Woman Watching The Show, Tyrone Love als Mall Cop, Jeremy Oliver als Circus Visitor, Ben Bishop als Motion Capture Ivan, Nick Kellington als Motion Capture Ruby und Karin Konoval als Motion Capture Kinyani.