Beliebtheit:

22.777

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt. Er hat kaum Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen wurde, aber mit der Ankunft eines Elefantenbabys namens Ruby rührt sich etwas tief in ihm drin. Dass Ruby vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt wurde, löst bei ihm Fragen über sein eigenes Leben aus, darüber, wo er herkommt und wo er eigentlich sein will.

2020 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Familie, Komödie und Drama einzuordnen. Allison Shearmur Productions, Digital Makeup Group, Jolie Pas Productions und Walt Disney Pictures produierten Der einzig wahre Ivan. Gedreht worden ist in United States of America. Der einzig wahre Ivan ist vergleichbar mit Kun kyyhkyset katosivat, Die Blechtrommel (1979), Ben Hur (1959), Contact (1997), Die Brücken am Fluss (1995), Forrester - Gefunden! (2000), Der letzte Kaiser (1987), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), GoodFellas (1990), Vom Winde verweht (1939), María (1922), Uhma, Gandhi (1982), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Liebe nach Fahrplan (1966), Eiskalte Engel (1999), Rosemaries Baby (1968) und Farm der Tiere (1999). Craig Armstrong machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Sue Baden-Powell. Thea Sharrock ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Bryan Cranston als Mack, Sam Rockwell als Ivan, Brooklynn Prince als Ruby, Angelina Jolie als Stella, Danny DeVito als Bob, Ariana Greenblatt als Julia, Helen Mirren als Snickers, Phillipa Soo als Thelma, Mike White als Frankie / Passing Driver, Ron Funches als Murphy, Chaka Khan als Henrietta, Ramón Rodríguez als George, Owain Arthur als Castello, Kevin Mathurin als Mike, Hannah Bourne als Helen, Betsy Graver als Mother In Park, Eleanor Matsuura als Candace Taylor, Kriss Dillon als Animal Inspector #1, Max Dowler als Animal Inspector #2, Indira Varma als Dr. Maya Wilson, Davina Sitaram als Passerby, Jacqueline Ramnarine als Woman Watching The Show, Tyrone Love als Mall Cop, Roberto Vivancos als Richard Moore und Jeremy Oliver als Circus Visitor.