Lying and Stealing Trailer und Teaser

Lying and Stealing - HD Trailer deutsch

Beliebtheit:

26.514

Erscheinungsdatum:

12.07. 2019

Laufzeit:

97 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ivan, ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters weiterführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben, liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will sich von der kriminellen Welt befreien und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Durch einen Deal, den Ivan mit einem Großkriminellen eingegangen ist, scheint dieses Ziel aber unerreichbar zu sein und ein Ausstieg aus dem teuflischen Geschäft wirkt unmöglich. Bis er Elyse trifft, eine Schauspielerin und Betrügerin mit ihrer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will. Gemeinsam versuchen die beiden den ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich macht, sondern sie befreien soll.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Krimi, Komödie und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Artina Films, COTA Films und Voltage Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ο Σκληρός Άνδρας (1961), Mörderischer Vorsprung (1988), Shiri (1999), Resurrection - Die Auferstehung (1999), Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel (1999), Die Miami Cops (1985), Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat (2021), 女賊金蝴蝶 (1965), Roter Drache (2002), Tootsie (1982), Fulltime Killer (2001), Big Mama's Haus (2000), Red Heat (1988), Sparrow (2008), Shooter (2007), Smokin' Aces (2006), Hannibal (2001), Balls of Fury (2007), Trennung mit Hindernissen (2006) und Head of State (2003). Sonya Belousova kümmerte sich um die Musik für Lying and Stealing. Produzent von den Film ist Theo James. Matt Aselton ist Regisseur von diesen Film. Matt Aselton hat das Drehbuch zu Lying and Stealing geschrieben. Schauspieler: Theo James als Ivan, Emily Ratajkowski als Elyse, Fred Melamed als Dimitri, Aris Alvarado als Pool Man, Fernanda Andrade als Mary, Joe Bucaro III als Anatoli / Aristotle, Rod Chaouqi als Soroush, Mia Cheung als Cindy, Frank Clem als John Wolfe, Taji Coleman als Janice, Davie-Blue als Melanie, Frank Gallegos als FBI Agent, John Gatins als Aton, Evan Handler als Eric, Paul Jurewicz als Ian, Ebon Moss-Bachrach als Ray Warding, Ivo Nandi als Giovanni, Dominic Pace als Dimitri's Goon, Robert Peters als Beverly Hills Guard, Keith Powell als Mike, Martin J. Riddell als Coffee Shop manager, Beka Sikharulidze als Petrov, Bob Stephenson als Mr. Oklahoma, Ray Stoney als Bard Avon, Phil Van Tee als Magician, Isiah Whitlock Jr. als Lyman und Sean Patrick Thomas als Trey Walker.