Arthur Weihnachtsmann

2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb.

Arthur Weihnachtsmann Trailer und Teaser

ARTHUR WEIHNACHTSMANN (3D) - HD Trailer 3 | Ab 18.11.2011 im Kino

Arthur Weihnachtsmann - Trailer german / deutsch HD (1080p)

Beliebtheit:

20.527

Erscheinungsdatum:

10.11. 2011

Laufzeit:

99 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, liebt alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.

Der Film ist 2011 produziert worden. Arthur Weihnachtsmann ist den Kategorien Drama, Animation, Familie und Komödie einzuordnen. Columbia Pictures, Sony Pictures Animation und Aardman produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Wenn dir It Had to Be You (2016), Der Butler und die Prinzessin (2007), Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007), Getrennte Wege (2004), Die singenden Engel von Tirol (1958), Küss mich, Genosse! (2007), Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005), Wedding Date (2005), Every Saturday Night (1936), Educating Father (1936), Spirit of the Game (2016), 30 Days with My Brother (2016), रुदाली (1993), Pub Crawl (2020), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Die Tiefseetaucher (2004), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964) und Kick It Like Beckham (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Harry Gregson-Williams. Produzent von den Film ist Peter Lord. Die Regie von diesen Film machte Sarah Smith. Schauspieler: James McAvoy als Arthur, Hugh Laurie als Steve, Bill Nighy als Grandsanta, Jim Broadbent als Santa, Imelda Staunton als Mrs Santa, Ashley Jensen als Bryony, Marc Wootton als Peter, Laura Linney als North Pole Computer, Eva Longoria als Chief De Silva, Ramona Marquez als Gwen, Michael Palin als Ernie Clicker, Sanjeev Bhaskar als Lead Elf, Robbie Coltrane als Lead Elf, Joan Cusack als Lead Elf, Rhys Darby als Lead Elf, Jane Horrocks als Lead Elf, Iain McKee als Lead Elf, Andy Serkis als Lead Elf, Dominic West als Lead Elf, Peter Baynham als Elf, Cody Cameron als Elf, Kevin Cecil als Elf, Kevin Eldon als Elf, Rich Fulcher als Elf, Bronagh Gallagher als Elf, Danny John-Jules als Elf, Emma Kennedy als Elf, Stewart Lee als Elf, Seamus Malone als Elf, Kris Pearn als Elf, Sarah Smith als Elf, Adam Tandy als Elf, Ryan Patrick Donahoe als Pedro, Finlay Duff als French Boy, Rich Hall als Idaho Man, Clint Dyer als Reporter, Donnie Long als Reporter, Jerry Lambert als N.O.R.A.D, Deborah Findlay als General, David Schneider als General, Ian Ashpitel als UNFITA OPS, Julia Davis als UNFITA OPS, Kerry Shale als UNFITA OPS, Tamsin Greig als Additional Voices und Alistair McGowan als Additional Voices.