West Side Story Trailer und Teaser

West Side Story | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

23.535

Erscheinungsdatum:

08.12. 2021

Laufzeit:

157 min

Budget:

100,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei rivalisierende Gangs bestimmen das Straßenbild im New York der 1950er Jahre: Während die Jets mit Anführer Tony sich aus weißen Jugendlichen des Viertels zusammensetzt, sind Bernardos Sharks puerto-ricanischer Herkunft. Beide Gangs stehen sich feindlich gegenüber, doch als ausgerechnet Tony und Maria, Bernardos Schwester, ein Liebespaar werden, eskaliert die Gewalt und schon bald gibt es erste Opfer.

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Liebesfilm und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Amblin Entertainment und 20th Century Studios. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ghettogangz 2 - Ultimatum (2009), Max Payne (2008), Moonwalker (1988), Ip Man (2008), Remember Me - Lebe den Augenblick (2010), The Wiz - Das Zauberhafte Land (1978), Lieber verliebt (2009), Sin nombre (2009), Wenn Liebe so einfach wäre (2009), A Nightmare on Elm Street (2010), Marvel's The Avengers (2012), Invictus - Unbezwungen (2009), Romeo und Julia (1968), Carlito's Way (1993), 8MM - Acht Millimeter (1999), Step Up to the Streets (2008), The Hitcher (2007), Lord of War - Händler des Todes (2005), Rat mal, wer zum Essen kommt (1967) und Malcolm X (1992). Die Filmmusik ist von Leonard Bernstein. Daniel Lupi ist Produzent von diesen Film. Steven Spielberg ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Ansel Elgort als Tony, Rachel Zegler als María, Ariana DeBose als Anita, David Alvarez als Bernardo, Mike Faist als Riff, Brian d'Arcy James als Officer Krupke, Corey Stoll als Lieutenant Schrank, Rita Moreno als Valentina, Josh Andrés Rivera als Chino, Ana Isabelle als Rosalía, Kyle Allen als Balkan, Ben Cook als Mouthpiece, Talia Ryder als Tessa, Maddie Ziegler als Velma, Annelise Cepero als Provi, Jamie Harris als Rory, Curtiss Cook als Abe, Nadia Quinn als Streetwalker, Victor Cruz als Restaurant Owner, Mike Massimino als Cop #1, Ryan Woodle als Cop #2, Bert Michaels als Gimbels Security Guard, Joe Lanza als Detective in Morgue, Denia Brache als Old Lady María, Andy Powers als Cop in Salt Shed, Patrick Noonan als Detective #3, Jeff Ward als Grizzled Trainer, Ricky Garcia als Demonstrator und José Ramón Rosario als Demonstrator.