Beliebtheit:

10.525

Erscheinungsdatum:

18.01. 2019

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Das hatte sich die junge Architektin Bea (Clara Lago) irgendwie etwas anders vorgestellt. Erst betrügt sie ihr Freund Victor (Fernando Guallar) mit einer anderen, dann verliert sie ihren Job. Also heißt es erst einmal heim zu ihrer Familie, die nach wie vor in einem kleinen Dorf lebt, und sich ein bisschen bemuttern lassen. Doch das ist alles leichter gesagt denn getan, denn irgendwie hat hier jeder so seine Sorgen. Immerhin, dabei macht sie auch die Begegnung des charmanten Diego (Álex García), der sie ein klein wenig ihren Liebeskummer vergessen lässt. Dabei muss sie aber feststellen, dass sich die Vergangenheit nicht so einfach abschütteln lässt …

2019 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Zeta Cinema, Mogambo Films und Generalitat de Catalunya - Departament de Cultura. Gedreht worden ist in Spain. Produzent von diesen Film ist Rosa Pérez. Patricia Font ist Regisseur von Leute kommen und gehen. Carlos Montero hat das Drehbuch zu Leute kommen und gehen geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Clara Lago als Bea, Carmen Maura als Ángela, Alexandra Jiménez als Irene, Paula Malia als Débora, Álex García als Diego, Carlos Cuevas als León, Eduardo Ferrés als Juan, Fernando Guallar als Víctor, Ferran Vilajosana als Manel, Núria Gago als Chavela, Marta Belmonte als Rebecca Ramos, Sergio Dorado als Teodoro, Joaquín Gómez als Julián, Eva Ugarte als Ángela Joven, Lluís Altés als Jefe Estudio Arquitectura und León Martínez als Fin.