Jemand ist in deinem Haus Trailer und Teaser

JEMAND ist in deinem Haus | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

19.51

Erscheinungsdatum:

24.09. 2021

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Makani Young zieht zu ihrer Großmutter ins ländliche Nebraska, nachdem sie von ihren Eltern - gegen ihren Willen - aus Hawaii weggeschickt wurde. Dort soll sie ihren Schulabschluss machen. Als an Makanis neuer Schule jedoch zahlreiche Mitschüler*innen brutal ermordet werden, wird der jungen Frau klar, dass sie jederzeit das nächste Opfer sein kann. Denn der Killer, der seine Opfer terrorisiert und dabei eine Maske trägt, die dem Gesicht des Opfers nachempfunden ist, macht Jagd auf alle Menschen, die dunkle Geheimnisse hüten. Dazu gehört auch Makani, die ihre Vergangenheit aber gerne begraben lassen will. Gemeinsam mit ihren neuen Freund*innen muss sie versuchen, die Identität des Mörders herauszufinden, bevor es zu spät ist...

Der Film ist 2021 produziert worden. Jemand ist in deinem Haus ist den Kategorien Thriller, Horror und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von 21 Laps Entertainment und Atomic Monster. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Jemand ist in deinem Haus zwischen Rio Bravo (1959), Swimming Pool (2003), Catwoman (2004), Insomnia - Schlaflos (2002), Mystic River (2003), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Das Boot (1981), Für eine Handvoll Dollar (1964), Chocolat (2000), Dirty Dancing (1987), Die Verurteilten (1994), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Million Dollar Baby (2004), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Der Blade Runner (1982), Taran und der Zauberkessel (1985) und The New Guy (2002). Produzent von Jemand ist in deinem Haus ist Brendan Ferguson. Die Regie von den Film machte Patrick Brice. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sydney Park als Makani Young, Théodore Pellerin als Oliver Larsson, Asjha Cooper als Alex Crisp, Dale Whibley als Zach Sandford, Jesse LaTourette als Darby, Diego Josef als Rodrigo Doran, Burkely Duffield als Caleb Greeley, Sarah Dugdale als Katie Koons, William MacDonald als Mr. Sandford, Andrew Dunbar als Deputy Larsson, Markian Tarasiuk als Jackson Pace, Zane Clifford als Macon Bewley, B. J. Harrison als Gam, Emilija Baranac als Hailey, Jade Falcon als Stacy, Anthony Timpano als Witt Bitonti, Aason Nadjiwan als Hunter Humphreys, Adrian Hough als Sheriff Adkins, Ryan Beil als Dave the Uber Driver, Tally Rodin als Jasmine, Kayla Heller als Olivia Grace, Tedra Rogers als Abigail, Sarah Corrigan als Lexi, David Lewis als Jackson's Dad, Tanya Champoux als Jackson's Mom, Ivy Matheson als Kayla Lum, Terry O'Sullivan als Woman in Yellow, Tara Pratt als Woman und Richard Darwin als Puppeteer.