Red Notice Trailer und Teaser

Red Notice | Offizieller Trailer

Red Notice | Offizieller Teaser

Beliebtheit:

122.312

Erscheinungsdatum:

04.11. 2021

Laufzeit:

117 min

Budget:

160,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stilvoll zu rauben, ist eine Kunst! Den Täter zu fangen, ein wahres Meisterwerk. Besonders, wenn die gesuchte Diebin eine der berüchtigtsten Kunsträuberinnen der Welt ist. Für den FBI-Profiler und Agenten John Hartley eine große Herausforderung, die ihm bei seinem Ehrgeiz packt. Allerdings muss er feststellen, dass er gegen die clevere Kriminelle allein keine Chance hat. Hilfe holt er sich von dem Profi Nolan Booth, der genau weiß, wie das Spiel mit dem Raub und Betrügen funktioniert. Zusammen wollen sie die Diebin auf frischer Tat ertappen, doch die Jagd scheint jedes Mal aufs Neue ins Leere zu laufen. Kann John seinem unfreiwilligen Partner vertrauen oder spielt der Trickbetrüger ein falsches Spiel mit dem FBI-Agenten? Tatsache ist, dass der nächste Schritt auf dieser Mission mit Bedacht und Vorsicht gesetzt werden sollte.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie, Krimi und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Flynn Picture Company, Seven Bucks Productions und Bad Version. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind 96 Hours - Taken 2 (2012), So Undercover (2012), Ant-Man (2015), Taffe Mädels (2013), Triple 9 (2016), The King of Comedy (1982), Ocean’s 13 (2007), Bonnie und Clyde (1967), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Casino (1995), Saw IV (2007), Collateral (2004), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004), Die Dolmetscherin (2005), Jackie Brown (1997), Lucky # Slevin (2006) und Lord of War - Händler des Todes (2005). Die Filmmusik ist von Steve Jablonsky. Red Notice ist ein Teil von Red Notice Collection. Produzent von den Film ist David B. Householter. Die Regie von Red Notice machte Rawson Marshall Thurber. Rawson Marshall Thurber hat das Drehbuch zu Red Notice geschrieben. Zu sehen sind in Red Notice zum Beispiel Dwayne Johnson als John Hartley, Ryan Reynolds als Nolan Booth, Gal Gadot als Sarah Black / The Bishop, Ritu Arya als Inspector Urvashi Das, Chris Diamantopoulos als Sotto Voce, Ivan Mbakop als Tambwe, Vincenzo Amato als Director Gallo, Rafael Petardi als Security Chief Ricci, Seth Michaels als Souvenir Stand Owner, Rawson Marshall Thurber als Exhausted Film Director in Bar, Anthony Belevtsov als Prison Guard Sergeant, Daniel Bernhardt als Drago Grande, Alexander Perkins als Intelligence Analyst, Joseph A. Garcia als Old Tech, Tom Choi als Mongolian Captain, Nick Arapoglou als Officer on Yacht, Robert Clotworthy als Opening Narrator, Martin Harris als Tower Guard, Ed Sheeran als Ed Sheeran und Steve Eifert als Prison Captain.