Beliebtheit:

5.832

Erscheinungsdatum:

04.05. 2012

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Li hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl ... dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck, ein mysteriöser amerikanischer Einwanderer, der sein Vorhaben auf dreiste Weise stört. Unerwartet entwickelt sich aus dieser zufälligen Begegnung eine besondere Freundschaft. Maskiert und in selbstgemachten Superhelden-Kostümen, zieht das ungleiche Paar los, um als Retter der Gerechtigkeit das Böse in ihrer Stadt zu bekämpfen.

2012 wurde Unzertrennlich - Inseparable veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Mystery nach Unzertrennlich - Inseparable. Unzertrennlich - Inseparable wurde produziert von Trigger Street Productions, Colordance Pictures und Fantawild Pictures. Gedreht worden ist in China. Die Produktion von diesen Film leitete Dana Brunetti. Die Regie von diesen Film machte Dayyan Eng. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Dayyan Eng. Schauspieler: Kevin Spacey als Chuck, Daniel Wu als Li, Gong Beibi als Pang, Yan Ni als Miss Yang, Peter Stormare als Richard, Kenneth Tsang als Mr. Wang, Zhang Mo als Sun Biao, Han Tongsheng als Officer Lin, Yanhui Wang als Male Tofu Vendor, Zhai Xiaoxing als Crowbar Guy, Ningyu Zhao als Doctor, Wu Chao als Snitch, Dayyan Eng als Neighbor, Lisa S. als Neighbor's Girlfriend und Lulu Gan als Richard's Secretary.