Mein Kind vom Mars Trailer und Teaser

Mein Kind vom Mars ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.773

Erscheinungsdatum:

02.11. 2007

Laufzeit:

102 min

Budget:

27,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Science-Fiction-Autor David wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis. Doch Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen Marsmenschen! David und seine beste Freundin Harlee hören nicht auf die Erziehungstipps von Davids Schwester Liz und werden Zeuge verschiedener seltsamer Vorfälle, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Dennis die Wahrheit sagt…

2007 wurde Mein Kind vom Mars veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Mein Kind vom Mars. Dieser Film ist produziert worden von New Line Cinema, Hannah Rachel Production Services und Meradin Zweite Productions. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Mein Kind vom Mars ist vergleichbar mit A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Die Schöne und die Bestie (1946), Lift Off (2020), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Lolita (1962), Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Die Farbe Lila (1985), Thong Girl Vs Xolta from Outer Space (2014), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Tales Of Mild Interest (2015), The Ocean at the End of the Lane, Desecration (1999), Fisherman's Wharf (1939), Steel (2015), Filme X (2022), Wie im Himmel (2004), Pi - Der Film (1998) und Sergeant Madden (1939). Produzent von den Film ist Matt Moore. Menno Meyjes ist Regisseur von Mein Kind vom Mars. Schauspieler: John Cusack als David, Bobby Coleman als Dennis, Amanda Peet als Harlee, Sophie Okonedo als Sophie, Joan Cusack als Liz, Oliver Platt als Jeff, Richard Schiff als Lefkowitz, Taya Calicetto als Esther, David Kaye als Andy, Zak Ludwig als Young David, Samuel Patrick Chu als Boy at Group Home, Nimet Kanji als Housekeeper, Howard Hesseman als Dr. Berg, Carmen Moore als Miss Margie, Beverley Breuer als Mrs. Tompkins, Jonathan Holmes als Dracoban Director, Andrew McIlroy als Earl of Dracoban, Kimani Ray Smith als Draconian Warrior, Peter Bryant als Policeman at School, David James Lewis als Leonard, Edmond Kato Wong als Linus, Simon Hayama als Baseball Fan, Lauro David Chartrand-DelValle als Tough Cop (Stunt / Crash), Alberto Ghisi als Tough Boy at School, Hrothgar Mathews als Committee Member, Robert Clarke als Observatory Director, Daniel Pepper als Cop (David's House), Tony Alcantar als Barber, Angela Besharah als Mary in Photos, Suzy Joachim als Jeff's Date at BBQ und Anjelica Huston als Mimi.