Beliebtheit:

10.277

Erscheinungsdatum:

01.03. 2003

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Curtis Mayhew ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aus Rache entwickelt er mit seinen Anhängern biochemische Waffen. Besessen von einer Legende der "Ancient Warriors" und ihrem lebensverlängernden Jungbrunnen, beginnt er eine Suche nach diesem alles heilenden Jungbrunnen tief unter der Erde. Er sprengt verlassene Gruben und zerstört somit Stück für Stück Sardinien, um das "Elexier des Lebens" zu finden. Special Forces Captain Aldo Paccione wohnt auf Sardinien und erfährt von Mayhews teuflischen Plänen. Er ist wild entschlossen, Mayhew auf alle Fälle zu stoppen. Zu diesem Zweck ruft er Jaz und seine alte Mannschaft zusammen. Gemeinsam versuchen sie, den Fanatiker Curtis zu stoppen, und liefern sich unter der Erde gigantische Schlachten gegen Curtis' Anhänger...

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action einzuordnen. Ancient Warriors ist produziert worden von Arc2 Intertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Ancient Warriors zwischen Explosiv - Blown Away (1994), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Star Trek: Nemesis (2002), Liebesgrüße aus Pistolen (1972), Spider-Man 2 (2004), 21st Century Cleo (2023), Freefall - Spiel mit dem Feuer (1994), The Resistance (2011), Der Unbeugsame (1967), Bullitt (1968), Dawn of the Dead (2004), Mission: Impossible II (2000), Der Wüstenplanet (1984), James Bond 007 jagt Dr. No (1962), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), James Bond 007 - Der Hauch des Todes (1987) und Stirb langsam 4.0 (2007). Die Filmmusik ist von Henning Lohner. Produzent von diesen Film ist Art Birzneck. Walter von Huene ist Regisseur von den Film. Walter von Huene hat das Drehbuch zu Ancient Warriors geschrieben. Schauspieler: Franco Columbu als Aldo Paccione, Daniel Baldwin als Jasper Harding, Michelle Hunziker als Kim, Andy Mackenzie als Drey Mayhew, Iris Peynado als Sonya, Michael Hartson als Crunch, Lamont Johnson als Brock, Jarmo Mäkinen als Hank, Ashley Eckstein als Dylan Paccione, Stacey Longoria als Anna Paccione, Richard Lynch als Curtis Mayhew, Clive Riche als Dex, Matthew Sim als Charles Braga, Anthony Rosselli als Mayor Luigi, Larry Dolgin als Sylvan, Armando Pucci als Tavari, Grady Allen Bishop als Milius, Bernt Amadeus Capra als High Priest, Dante Mei als Paolo Paccione, Malcolm Occhetto als Mercenary, Lauren Von Huene als Waitress und Emiliana Gimelli als Computer Class Student.