Agent Red - Ein tödlicher Auftrag Trailer und Teaser

Dr. Linda Christian vs. Nadia [Agent Red]

Beliebtheit:

15.602

Erscheinungsdatum:

13.09. 2000

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt (Dolph Lundgren) befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Drama nach den Film. Phoenician Entertainment, Captured Productions Inc. und Franchise Pictures produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Take The Bridge (2007), Little Buddha (1993), Stadt der Hoffnung (1991), Angel (1984), Die Regeln des Spiels (2002), Nowhere (1997), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Schatz der Mondgöttin (1987), Transamerica (2005), Blackenstein (1973), Silk 2 (1990), Dune Warriors - Blut für Wasser (1991), Tannoura Maxi (2012), Roar - Die Löwen sind los (1981), Lisbon Story (1994), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Laws of Gravity (1992), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005) und Status (2012). Alan B. Bursteen ist Produzent von diesen Film. Jim Wynorski ist Regisseur von Agent Red - Ein tödlicher Auftrag. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Damian Lee. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dolph Lundgren als Matt Hendricks, Tony Becker als Lt. Jack Colson, Meilani Paul als Dr. Linda Christian, Natalie Radford als Nadia, Randolph Mantooth als Admiral Edwards, Alexander Kuznetsov als Kretz, Steve Eastin als Captain Russert, Allan Kolman als Ziggy, Neal Matarazzo als Lt. Matarazzo, Larry Carroll als Newscaster, Robert Donavan als General Minowski, Melissa Brasselle als Dr. Baker, Steve Franken als General Socka, Lenny Juliano als Captain, Stephen Macht als General Stillwell, William Langlois als President, Peter Spellos als KGB Col. Korsky, Andrew Stevens als Flight Sergeant, Cole S. McKay, Eric Lawson als Captain Donner und Hayley Sanchez.