Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes Trailer und Teaser

Brotherhood ≣ 2010 ≣ Trailer

Brotherhood | Deutscher Trailer

Beliebtheit:

4.513

Erscheinungsdatum:

13.03. 2010

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum.

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Thriller nach den Film. Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes wurde produziert von Roslyn Productions und Three Folks Pictures. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Things to Do (2006), Licht und Schatten (2008), Wenig Chancen für morgen (1959), Ca$h (2010), Bone (1972), The Guns Are Handed Down (1965), Metropolitan Crush (2018), Drei abgebrühte Supercops (1987), Almost You (1985), Όμηρος (2005), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Caché (2005), Lichter (2003), My Private Idaho (1991), 21 Gramm (2003), Johnny Handsome – Der schöne Johnny (1989), Killing Zoe (1993), Die letzte Kriegerin (1994), Terminator: Die Erlösung (2009) und El atraco (2017) gefallen, dann ist Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Darryn Welch. Die Regie von den Film machte Will Canon. Drehbuchautor von diesen Film ist Will Canon. Schauspieler: Jon Foster als Frank, Trevor Morgan als Adam, Arlen Escarpeta als Mike, Lou Taylor Pucci als Kevin, Jesse Steccato als Bean, Jennifer Sipes als Emily, Evan Gamble als Tyler, Preston Vanderslice als Scott, Meyer DeLeeuw als Collin, Katherine Vanderlinden als Janet, Laurel Whitsett als Nurse, Kirk Griffith als Detective Lewis, Jeff Gibbs als Officer Jennings und Nicole Holt als Nurse in E.R..