The Man from Nowhere Trailer und Teaser

The Man from Nowhere (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

33.335

Erscheinungsdatum:

04.08. 2010

Laufzeit:

114 min

Budget:

1,255,000 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Nachdem er seine Frau bei einem Unfall verloren hat, lebt Tae-Sik zurückgezogen als Pfandleiher. Abgesehen von wenigen Kunden beschränkt sich sein Umgang auf das kleine Nachbarsmädchen So-mi, mit dem er sich angefreundet hat. Als sich deren Mutter durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Opus Pictures, CJ Entertainment, United Pictures und M-Line Distribution. Szenen aus den Ländern South Korea sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind New Terminal Hotel (2010), Wer Gewalt sät... (1971), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), Blow Up (1966), Arlington Road (1999), The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), Die Klapperschlange (1981), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Street Kings (2008), Rambo (1982), Rambo II - Der Auftrag (1985), I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019), Party Monster (2003), Irgendwann in Mexico (2003), 25 Stunden (2002), The Contract (2006), Jack rechnet ab (1971), Der Fluch der goldenen Blume (2006), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991) und Turtles (1990). Die Musik ist von Shim Hyun-jung. Katharine Kim ist Produzent von The Man from Nowhere. Die Regie von den Film machte Lee Jeong-beom. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Lee Jeong-beom. Schauspieler: Won Bin als Cha Tae-sik, Kim Sae-ron als Jeong So-mi, Kim Tae-hun als Kim Chi-gon, Kim Hee-won als Man-seok, Kim Sung-oh als Jong-seok, Lee Jong-pil als Detective No, Thanayong Wongtrakul als Ramrowan, Kim Hyo-seo als Hyo-jeong, Song Young-chang als Oh Myung-gyu, Baek Su-ryeon als Bookstore Lady, Nam Kyung-eup als Section Chief, Jeong Do-won als Detective Park, Kwak Do-won als Detective Kim, Jo Hyun-wu als Moon Dal-seo, Lee Jae-won als Kim Do-chi, Hwang Min-Ho als Nam Seong-sik, Han Chul-woo als Private Loan Worker, Jo Jae-yun als Jang Doo-sik, Jeong Min-seong als Jeong Bo-gwa, Sun Ho-jin als Jae-moon, Jang Jun-nyeong als Oh Sang-man, Park Seong-taek als Private Loaner, Ryu Ui-hyun als Delivery Boy, Yoo Yeon-mi als Mi-jin, Hong So-hee als Kim Yeon-soo, Yoo Chae-mok als Call Center Female Worker, Kim Young-ah als Policewoman, Han Sa-myeong als Arcade Man, Park Se-ah als Bikini Girl, Lee Ha-eun als Bikini Girl, Jung Kyung-ho als Turkish Bath Gang Member, Kim Won-jin als Turkish Bath Gang Member, Song Gyeong-cheol als Man at Convenience Store, Choi Kwang-rak als Golf Course Man, Kim Dong-hyeon als Golf Course Man, Ryoo Sung-hoon als Golf Course Man, Cho Ja-young als Female Officer, Kim Ji-min als Child at Workplace und Wi Ji-Woong als Gangster.