Beliebtheit:

12.062

Erscheinungsdatum:

05.09. 2018

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Zachary, 17 Jahre alt, wird aus dem Gefängnis entlassen. Von seiner Mutter verstoßen, treibt er sich in den Gassen von Marseille herum. Er verliebt sich in Shéhérazade, eine junge Prostituierte, deren Zuhälter er wird, ohne es zu merken...

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Thriller und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Geko Films und ARTE France Cinéma. Produziert wurde in France. Produzent von diesen Film ist Grégoire Debailly. Die Regie von diesen Film machte Jean-Bernard Marlin. Zu sehen sind in Shéhérazade auch Dylan Robert als Zach, Kenza Fortas als Shéhérazade, Idir Azougli als Ryad, Lisa Amedjout als Sabrina, Sofia Bent als Zelda, Nabila Bounab, Kader Benchoudar und Nabila Ait Amer.