Beliebtheit:

6.667

Erscheinungsdatum:

19.07. 2003

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung das Seido-Team rund um Muskelprotz "Gorilla" bis zum letzten Mann dezimiert. Jetzt könnte nur noch ein eigenes Supertalent helfen. Doch "Jubei der Baseball" hat geschworen, nie wieder einen Ball anzurühren, nachdem er einst dem eigenen Vater mit einem Gewaltwurf das Herz brach.

2003 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach den Film. Battlefield Baseball wurde produziert von Media Suits, THE KLOCKWORX und napalm FiLMS. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Yudai Yamaguchi. Ryuichi Takatsu hat das Drehbuch zu Battlefield Baseball geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tak Sakaguchi als Yakyu Jubei, Atsushi Ito als Megane, Hideo Sakaki als Hoichi, Shoichiro Masumoto als Vmpire, Alex Revan als Blaster, Kanae Uotani als Young Mother und Donpei Tsuchihira als Matsui Gorilla.