Die Geiselnahme Trailer und Teaser

DIE GEISELNAHME Trailer Deutsch German (2019)

Beliebtheit:

14.944

Erscheinungsdatum:

13.09. 2018

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln, mit denen sie ihre inhaftierten Kameraden freipressen wollen. Das eigentliche Ziel, der Präsident des Landes, ist nämlich gar nicht anwesend.

2018 wurde Die Geiselnahme veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama, Musik, Liebesfilm und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von A-Line Pictures, Depth of Field, Priority Pictures, Bloom und Screen Media Films. Produziert wurde in Mexico und United States of America. Madeline Anbinder ist Produzent von Die Geiselnahme. Die Regie von den Film machte Paul Weitz. Schauspieler: Julianne Moore als Roxanne Cross, Ken Watanabe als Katsumi Hosokawa, Sebastian Koch als Messner, Ryo Kase als Gen, Tenoch Huerta Mejía als Comandante Benjamin ( Benjas), Noé Hernández als Comandante Alfredo, Johnny Ortiz als Gilbert, María Mercedes Coroy als Carmen, Eddie Martinez als Ruben Ochoa, Christophe Lambert als Simon Thibault, Olek Krupa als Fyodorov, Jay Santiago als Monsignor Rolland, Thorbjørn Harr als Christopf, Eliud Kauffman als Dr. Gomez, Nico Bustamante als Ruben's Son, Melissa Navia als Esmeralda, Elsa Zylberstein als Edith Thibault, Phil Nee als President Masuda und Ignacio Torre als Général de l’armée.