Beliebtheit:

8.415

Erscheinungsdatum:

19.09. 1995

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Colettes (Anna Nicole Smith) Freund wird getötet, zusammen mit einem Kollegen, dessen Frau bei der Hochzeit ermordet wurde, macht Sie sich auf die Verbrecher zu bestrafen und eine wichtige CD zu bekommen.

1995 wurde To the Limit produziert. To the Limit ist den Kategorien Action und Krimi eingeordnet. Der Film ist produziert worden von PM Entertainment Group. Szenen aus den Ländern United States of America sind in To the Limit zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass To the Limit ein Teil von Da Vinci's War Collection ist. Produzent von den Film ist Jukie Polan. Raymond Martino ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Joey Travolta. Schauspieler: Anna Nicole Smith als Colette Dubois, Joey Travolta als Frank DaVinci, John Aprea als Philly Bambino, David Proval als Joey Bambino, Branscombe Richmond als Don Williams, Michael Nouri als Thomas 'China' Smith, Jack Bannon als Arthur Jameson, Lydie Denier als Frannie, Floyd Levine als Father Rich, Rebecca Ferratti als Lupe, Kathy Shower als Vinnie, Catherine Weber als Mona und Robert Gallo als Molino.