Beliebtheit:

11.397

Erscheinungsdatum:

24.04. 2018

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

NG, US

Kurzübersicht:

Ein störrischer US-Teenager wird von seiner Mutter nach Nigeria geschickt. Die Betrugsmasche seines Cousins könnte für ihn der einzige Weg zurück in seine Heimat sein.

Der Film ist 2018 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von AT&T. Szenen aus den Ländern Nigeria und United States of America sind in Nigerian Prince zu finden. Die Produktion von Nigerian Prince leitete Spike Lee. Faraday Okoro ist Regisseur von den Film. Faraday Okoro hat das Drehbuch zu Nigerian Prince geschrieben. Schauspieler: Antonio J Bell als Eze, Chinaza Uche als Pius, Tina Mba als Grace, Bimbo Manuel als Smart, Ebbe Bassey als Mercy, Omar Maskati als Raju, Danny Boushebel als British Clerk, Russell G. Jones als Kingsley, Dean Cameron als Bob und Craig Stott als Wallace.