David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück Trailer und Teaser

DAVID COPPERFIELD - EINMAL REICHTUM UND ZURÜCK | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.126

Erscheinungsdatum:

07.11. 2019

Laufzeit:

119 min

Budget:

15,600,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Nachdem er von seinem grausamen Stiefvater in eine Londoner Flaschenfabrik abgeschoben wurde, kommt der junge David Copperfield zunächst bei der Familie des chronisch verschuldeten Mr. Micawber unter, bevor es ihn zu seiner wohlhabenden Tante Betsey Trotwood und ihrem exzentrischen Mitbewohner Mr. Dick verschlägt. Aber das sind nur die ersten aufwühlenden Aufs und Abs in der unglaublich unterhaltsamen Lebensgeschichte von David Copperfield.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. FilmNation Entertainment, Film4 Productions und Wishmore produierten David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Sein oder Nichtsein (1942), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Eat the Rich (1987), La lozana andaluza (1976), No voy a pedirle a nadie que me crea (2023), Sayantan Ghosal's untitled social comedy drama, Calzones rotos (2018), Brothers Grimm (2005), Don't Call It Love (1924), Küss mich, wenn du willst (2002), A Cock and Bull Story (2005), Shang-High Noon (2000), Mein Leben als Hund (1985), 39,90 (2007), Der Grinch (2000), Plötzlich Prinzessin (2001), Eine für vier (2005), Mein Bruder ist ein Einzelkind (2007), Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns (2004) und Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige (1985) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Christopher Willis kümmerte sich um die Filmmusik für David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück. Produzent von diesen Film ist Ben Browning. Armando Iannucci ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Dev Patel als David Copperfield, Peter Capaldi als Mr. Micawber, Ben Whishaw als Uriah Heep, Tilda Swinton als Betsey Trotwood, Gwendoline Christie als Jane Murdstone, Hugh Laurie als Mr. Dick, Anthony Welsh als Ham, Aneurin Barnard als Steerforth, Divian Ladwa als Dr. Chillip, Rosalind Eleazar als Agnes, Morfydd Clark als Clara Copperfield / Dora Spenlow, Benedict Wong als Mr. Wickfield, Paul Whitehouse als Daniel Peggotty, Daisy May Cooper als Peggotty, Daniel Fearn als Pawnbroker, Sophie McShera als Mrs. Crupp, Nikki Amuka-Bird als Mrs. Steerforth, Bronagh Gallagher als Mrs. Micawber, Ruby Bentall als Janet, Darren Boyd als Edward Murdstone, Anna Maxwell Martin als Mrs. Strong, Matthew Cottle als Mr. Spenlow, Peter Singh als Tungay, Lynn Hunter als Mrs. Heep, Jairaj Varsani als Young David, Rosaleen Linehan als Mrs. Gummidge, Victor McGuire als Creakle, Phaldut Sharma als Butcher, Tuwaine Barrett als Referee Boy, Aimee Kelly als Emily, Faisal Dacosta als Mick Walker, Fisayo Akinade als Markham, Glen Davies als Coalman, Nigel Betts als Creditor und Oengus MacNamara als Bootmaker.