Der geheime Garten Trailer und Teaser

DER GEHEIME GARTEN Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

19.416

Erscheinungsdatum:

08.07. 2020

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

GB, FR

Kurzübersicht:

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox wird, nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern, auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin und ihrem neugewonnen Freund Dickon entdeckt sie eine farbenprächtige und nahezu magische Welt, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändern wird…

Der geheime Garten ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Fantasy und Drama nach Der geheime Garten. Heyday Films und StudioCanal produierten den Film. Gedreht wurde in United Kingdom und France. Der Film ist vergleichbar mit Gefallene Engel (2006), Mein Freund der Wasserdrache (2007), Der Lorax (2012), Die Frau in Schwarz (2012), G.I. Joe - Die Abrechnung (2013), Gangster Squad (2013), Cinderella Story - Es war einmal ein Lied (2011), Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (2011), Fremd Fischen (2011), Die Unfassbaren (2013), Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013), Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence (1983), Der verbotene Schlüssel (2005), Coco, der neugierige Affe (2006), Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006), Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (1982), Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (2004), Mona Lisas Lächeln (2003), Unten am Fluss (1978) und Tarzan (1999). Dario Marianelli machte die Musik für den Film. Ron Halpern ist Produzent von Der geheime Garten. Die Regie von diesen Film machte Marc Munden. Schauspieler: Dixie Egerickx als Mary Lennox, Colin Firth als Lord Archibald Craven, Julie Walters als Mrs. Medlock, Maeve Dermody als Alice, Edan Hayhurst als Colin Craven, Amir Wilson als Dickon, David Verrey als Jeremy, Albert Giannitelli als Male Soldier, Sonia Goswami als Aayah, Rupert Young als Marcus und Anne Lacey als Mrs. Pitcher.