Late Night - Die Show Ihres Lebens Trailer und Teaser

LATE NIGHT Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

23.11

Erscheinungsdatum:

25.01. 2019

Laufzeit:

103 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Katherine Newbury ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird, eine „Frau, die Frauen hasst“ zu sein, kommt ihr eine – zumindest vermeintlich – brillante Idee: Mit Molly soll eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst nur aus Männern besteht! Doch das kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will. Doch dann erweist sich die Einstellung von Molly doch noch als totaler Glücksgriff: Diese will nämlich beweisen, dass sie nicht nur ein Marketing-Stunt ist, um den Ruf der Moderatorin zu retten, und setzt alles daran, die schlecht laufende Show und gleichzeitig Katherines Karriere zu retten. Doch mit ihrem Bemühungen könnte sie noch etwas viel Bedeutenderes erreichen…

Late Night - Die Show Ihres Lebens ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach den Film. FilmNation Entertainment, 30WEST, MK International, 3 Arts Entertainment und Imperative Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mean Girls - Der Girls Club (2024), God's Creatures (2022), Polarized (2023), Boys Briefs 5: Schoolboys (2008), Reunion (2013), Hungerjahre - in einem reichen Land (1980), Το Άρωμα της Βιολέτας (1985), Happily - Glück in der Ehe, Pech beim Mord (2021), Nelly (2017), Assolo (2016), Patries (2015), Bad Parents (2012), Two Small Bodies (1993), I'm the Same, I'm an Other (2013), El ascensor (2021), Endgame (2015), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Amateur Night (2016), Der traumhafte Weg (2017) und Lucky Them (2013). Lesley Barber kümmerte sich um die Filmmusik für Late Night - Die Show Ihres Lebens. Produzent von den Film ist Micah Green. Nisha Ganatra ist Regisseur von Late Night - Die Show Ihres Lebens. Schauspieler: Emma Thompson als Katherine Newbury, Mindy Kaling als Molly Patel, Max Casella als Burditt, Hugh Dancy als Charlie Fain, Denis O'Hare als Brad, Reid Scott als Tom Campbell, Amy Ryan als Caroline Morton, Paul Walter Hauser als Mancusco, John Early als Reynolds, John Lithgow als Walter Lovell, Megalyn Echikunwoke als Robin, Ike Barinholtz als Daniel Tennant, Annaleigh Ashford als Mimi Mismatch, Halston Sage als Zoe Martlin, Marc Kudisch als Billy Katsner, Seth Meyers als Himself, Bill Maher als Himself, Jake Tapper als Himself, Maria Dizzia als Joan, Sakina Jaffrey als Molly's Mom, Luke Slattery als Hayes Campbell, Blake DeLong als McCary, David Neal Levin als Plant Manager, Kerry Flanagan als Female Reporter, Lucas Caleb Rooney als Gabe Eichler, Rupak Ginn als Teacher und Glo Tavarez als Young Woman.