Beliebtheit:

2.961

Erscheinungsdatum:

09.02. 2024

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Nachdem sie viele Jahre in Oslo gelebt hat, zieht Lena mit ihrem Sohn zurück ins Samengebiet im Norden Norwegens. Für ein Kunstprojekt will sie dort samische Geschlechterrollen untersuchen. Bei ihrer Forschung in der winterlichen Tundra verliebt sie sich in den Rentierhirten Máhtte - doch seine Mutter, das Familienoberhaupt, ist gegen die Beziehung. Als Lena von Entscheidungen aus der Vergangenheit eingeholt wird, kommen ihr Zweifel, ob ihre Lebensweise jemals mit der von Máhtte kompatibel sein wird.

2024 wurde Eallogierdu - Die Tundra in mir veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Eallogierdu - Die Tundra in mir wurde produziert von Freedom from Fear. Szenen aus den Ländern Norway sind in Eallogierdu - Die Tundra in mir zu finden. Die Musik des Films stammt von Ville Langfeldt. Die Produktion von diesen Film leitete Mona J. Hoel. Sara Margrethe Oskal ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Sara Margrethe Oskal. Schauspieler: Mikkel Isak Pulk.