Astral City - Unser Heim Trailer und Teaser

Astral City- Unser Heim (Deutscher Trailer) Chico Xavier || KSM

Beliebtheit:

21.811

Erscheinungsdatum:

03.09. 2010

Laufzeit:

103 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Als der erfolgreiche Arzt André Luiz seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den Schatten leben. Er spürt Hunger, Durst und eine durchdringende Kälte. Seine Schmerzen werden immer größer, und so macht sich Luiz auf eine abenteuerliche Reise und stößt dabei auf die mysteriöse Astral City, eine Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre. Diese ist jedoch nicht der Himmel oder das Paradies, sondern eine Art Heimat in der spirituelle Dimension. André Luiz ist also noch nicht am Ende seiner Reise angekommen, sondern viel mehr am Anfang …

2010 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Migdal Filmes, Cinética Filmes e Produções, Globo Filmes und 20th Century Fox Brazil produierten diesen Film. Produziert wurde in Brazil. Im Regal findet man Astral City - Unser Heim zwischen Vier Tage im September (1997), Вересень (2023), Kati Kati (2016), Zwischen zwei Welten (1944), Elon Não Acredita na Morte (2017), Rifle (2017), Os Senhores da Guerra (2016), Lua em Sagitário (2016), In Between (1991), Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren (2006), Hinter dem Horizont (1998), Serra Pelada (2013), Das Orchester (2015), Irmã Dulce (2014), Trinta (2013), Mercy (2008), Birdwatchers (2008), Wristcutters - A Love Story (2007), Anderland (2006) und طريد الفردوس (1965). Philip Glass machte die Filmmusik für Astral City - Unser Heim. Zu erwähnen ist auch, dass Astral City - Unser Heim zu Coleção Nosso Lar gehört. Produzent von Astral City - Unser Heim ist Iafa Britz. Die Regie von Astral City - Unser Heim machte Wagner de Assis. Autor von den Film schrieb Wagner de Assis. Zu sehen sind hier unter anderen Werner Schünemann als Emmanuel, Renato Prieto als André Luiz, Fernando Alves Pinto als Lisias, Rosanne Mulholland als Eloisa, Inez Viana als Narcisa, Rodrigo dos Santos als Tobias, Clemente Viscaíno als Ministro Clarêncio, Ana Rosa als Laura, Paulo Goulart als Ministro Genésio, Helena Varvaki als Zélia, Aracy Cardoso als Dona Amélia, Selma Egrei als Mãe de André Luiz, Nicola Siri als Ernesto, Chica Xavier als Ismália, Anna Cotrim als Mãe de Eloísa, Lu Grimaldi als Ministra Veneranda, Amélia Bittencourt als Judite, Othon Bastos als Anacleto, César Cardadeiro als Mariano, Ana Kutner als Assistant Minister of Clarification, André Luiz Miranda als Junior Minister of Communication und Ana Beatriz Caruncho als Maria Clara - 10 anos.