Words on Bathroom Walls Trailer und Teaser

Words On Bathroom Walls ≣ 2020 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

12.6

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei Adam wird eine Geisteskrankheit diagnostiziert, die er in der Schule geheim hält. Er lebt in ständiger Angst entlarvt zu werden, und findet eine Verbindung in Maya, die ihn dazu inspiriert, sein Herz zu öffnen und sich nicht über seinen Zustand definieren zu lassen. Mit der Liebe und Unterstützung seiner neu gefundenen Romanze und seiner Familie ist Adam zum ersten Mal hoffnungsvoll, dass er über die vor ihm liegenden Herausforderungen triumphieren kann.

Words on Bathroom Walls ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Words on Bathroom Walls. Dieser Film ist produziert worden von LD Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind 12 Monkeys (1995), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Wer die Nachtigall stört (1962), Uhrwerk Orange (1971), Die Outsider (1983), The Spectacular Now (2013), Die Bestimmung - Divergent (2014), Dreizehn (2003), Hot Chick - Verrückte Hühner (2002), Enemy Mine - Geliebter Feind (1985), High School Musical 3: Senior Year (2008), Mord nach Plan (2002), Superhero Movie (2008), Grease (1978), Der Zauberer von Oz (1939), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005) und Harry Potter und der Orden des Phönix (2007). Die Filmmusik ist von Andrew Hollander. Die Produktion von Words on Bathroom Walls leitete Alison Semenza. Thor Freudenthal ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Words on Bathroom Walls auch Charlie Plummer als Adam, Molly Parker als Beth, Walton Goggins als Paul, Andy García als Father Patrick, Taylor Russell als Maya, AnnaSophia Robb als Rebecca, Beth Grant als Sister Catherine, Devon Bostick als Joaquin, Lobo Sebastian als Bodyguard, Aaron Dominguez als Todd, Reinaldo Faberlle als Manuel, Jeris Donovan als Woman, Iain Tucker als Ahole Teenager, Sean Michael Weber als Paramedic, Drew Scheid als Ted, Cruz Abelita als Danny, Evan Whitten als Ricky und Justin Matthew Smith als Homeless Man 2.