Beliebtheit:

31.466

Erscheinungsdatum:

10.08. 2018

Laufzeit:

88 min

Budget:

130,178 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Befehlshaber der US-Marine Admiral King schickt ein Atom-U-Boot in den Pazifischen Ozean, wo es helfen soll, ein russisches U-Boot zu bergen, das dort aus ungeklärtem Grund gesunken ist. Doch am Unfallort angekommen, zeigen sich die Russen nur wenig kooperativ und allen ist schnell klar, dass verborgen werden soll, was sie an diesem entlegenen Ort im Pazifik gemacht haben. Es stellt sich heraus, dass sie versucht haben, ein geheimes Unterwasserkabel der Alliierten anzuzapfen, über das streng geheime Informationen ausgetauscht werden. Jedoch haben die Bohrarbeiten am Meeresgrund einen riesigen Urzeithai, den Megalodon, wiedererweckt, der nun die Jagd auf die Militärs eröffnet. Und nach tausenden Jahren ist sein Hunger gigantisch

2018 wurde Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Science Fiction, Horror und TV-Film nach Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe. Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe wurde produziert von The Asylum. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (2001), Alien 3 (1992), Alien - Die Wiedergeburt (1997), Oats Studios: Volume 1 (2021), Great White - Hol tief Luft. (2021), Der Nebel (2007), Titan A.E. (2000), Pakt der Wölfe (2001), Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort (1959), Cloverfield (2008), Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (1979), Aliens - Die Rückkehr (1986), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), American Werewolf (1981), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Der Wüstenplanet (1984), Willow (1988) und König der Dschungel (1949) gefallen, dann ist Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe genau richtig für dich. Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe ist ein Teil von Megalodon Collection. David Rimawi ist Produzent von den Film. Die Regie von Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe machte James Thomas. Canyon Prince hat das Drehbuch zu Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Michael Madsen als Admiral King, Scott C. Roe als Jameson, Ego Mikitas als Captain Ivanov, Paulina Nguyen als Cheng, Dominic Pace als Captain Streeper, Aimee Stolte als Yana Popov, Daniel Joo als Mansfield, Caroline Harris als Commander Lynch, Dimitry Rozental als Mikhail, Philip Nathanael als Treadwell, Elizabeth J. Cron als Munoz und Mario Rocha als Morris.