The Chain Trailer und Teaser

THE CHAIN – DU MUSST TÖTEN UM ZU STERBEN - Trailer Deutsch / German

Beliebtheit:

7.263

Erscheinungsdatum:

31.05. 2019

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Mike ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters verschlechtert sich so sehr, dass seine Mutter sich nicht mehr alleine um seinen Vater kümmern kann. Mike kehrt daraufhin widerwillig gemeinsam mit seiner Frau in sein Elternhaus zurück - aufgrund des zerrütteten Verhältnisses zu seinem Vater wollte er dies niemals machen. Doch damit nicht genug: Mike hat offensichtlich das neurologische Leiden seines Vaters geerbt und zeigt zunehmend ähnliche Symptome wie sein Vater. Durch Zufall gerät er an die "Chain", einen geheimen Zirkel, deren Mitglieder sich gegenseitig bei ihren aus Verzweiflung und Ausweglosigkeit geplanten Selbstmorden helfen. Mike will nicht so enden wie sein Vater und schliesst sich der Chain an. Doch wer sterben will, muss zuvor töten...

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach The Chain. Dieser Film wurde produziert von La Panda, Malvalanda und Kamel Films. Gedreht worden ist in Spain und United States of America. Arnau Bataller machte die Musik für The Chain. James Lejsek ist Produzent von diesen Film. David Martín Porras ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in The Chain auch John Patrick Amedori als Mike, Ray Wise als Michael, Madeline Zima als Sarah, Adrienne Barbeau als Emma, Jamie Clayton als Dr. Ryan, Dey Young als Vilma, Neus Asensi als Piedad, Kim Johnston Ulrich als Rebecca, Mykel Shannon Jenkins als Detective Darcy, Jayne Entwistle als Linda, Van Epperson als Brandon, Elijah Nelson als Young Mike, Chelsea Lopez als Waitress, Lauren Bray als Tania und Mary Pat Gleason.