Beliebtheit:

4.121

Erscheinungsdatum:

18.05. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In einem Restaurantratgeber gibt es eine Verwechselung und so wird Rufus Gourmetrestaurant der Stern aberkannt und Tonis Hausmannsrestaurant in der Eifel zugesprochen. Während ihm der Ruf flöten geht, wird sie von Kundschaft überrollt, die sie gar nicht haben will.

Meine Mutter ist unmöglich ist 2018 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Komödie eingeordnet. Meine Mutter ist unmöglich wurde produziert von ARD. Produziert worden ist in Germany. Meine Mutter ist unmöglich ist ein Teil von Meine Mutter... Filmreihe. Jurij Neumann ist Regisseur von Meine Mutter ist unmöglich. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Christian Pfannenschmidt. Schauspieler: Diana Amft als Antonia Janssen, Stephan Luca als Rufus, Margarita Broich als Adelheid Janssen, Arijana Antunovic als Sunny Küpers, Filip Peeters als Ivo, Vittorio Alfieri als Herr Lindenburg, Jessica Walther-Gabory als Frau Mönckemeier, Hanno Friedrich als Olaf, Lilli Lacher als Lilli, Vivien Wulf als Renee, Daniel Aichinger als Herr Wegener, Enno Kalisch als Dr. Breckwoldt, Jacob Weigert als Reporter des Eifelblitzes, Jochen Wigand als Moderator, Tanja Haller als schicke Fahrerin und Tanja Lanäus als erste Dame.