Beliebtheit:

6.293

Erscheinungsdatum:

17.10. 2019

Laufzeit:

128 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Lisa hat außer für ihre Fernseh-Karriere für nichts und niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab, und eine unfreiwillige Schiffsreise beginnt, auf der es, nicht nur in Herzensangelegenheiten, turbulent und überraschend zugeht.

2019 wurde Ich war noch niemals in New York produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Musik, Komödie und Liebesfilm nach den Film. UFA Fiction, Mythos Film, Graf Film und Ziegler Film produierten Ich war noch niemals in New York. Gedreht worden ist in Germany. Udo Jürgens machte die Filmmusik für Ich war noch niemals in New York. Die Produktion von diesen Film leitete Nico Hofmann. Philipp Stölzl ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Heike Makatsch als Lisa Wartberg, Moritz Bleibtreu als Axel Staudach, Katharina Thalbach als Maria Wartberg, Uwe Ochsenknecht als Otto, Michael Ostrowski als Fred, Pasquale Aleardi als Costa, Andreja Schneider als Edita, Stefan Kurt als Captain, Cornelius Obonya als TV Boss, Judith Neumann als Polly, Philipp Hochmair als Doctor, Shadi Hedayati als Nurse, Frank Zander als Truck Driver, Atta Yaqub als Cab Driver, Michael Aston als Joshua, Alexander Dydyna als Runner, Isabel Trimborn als Dance Partner #1, Annette Mayer als Dance Partner #2, Petra Blossey als Woman #1, Helga Bellinghausen als Woman #3, Nina Gummich als Airline Employee, Katja Sallay als Jessica, Franziska Weisz als Woman at Check-In, Kathleen Renish als (voice), Nino Porzio als Italian Chef, Nikita Vasilchenko als Steward und Dennis Vehlen als Smutje.