Beliebtheit:

5.216

Erscheinungsdatum:

04.11. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

CO

Kurzübersicht:

Eva und Candela verbindet der Wunsch nach einer Karriere im Film-Business. Zusammen mit einer brennenden Anziehung wird aus dieser oberflächlichen Verbundenheit schon bald Liebe, die keine Grenzen zu kennen scheint. Doch nach einiger Zeit holt die beiden der Alltag ein und Routine droht die Beziehung der jungen Frauen zu zerstören.

2018 wurde Eva und Candela veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Eva und Candela. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Colombia. Ruth Caudeli ist Produzent von diesen Film. Ruth Caudeli ist Regisseur von Eva und Candela. Autor des Drehbuchs von Eva und Candela ist Ruth Caudeli. Zu sehen sind in dem Film auch Silvia Varón als Eva, Alejandra Lara als Candela, Kristina Lilley als Celia, Luna Baxter als Marta und David Ojalvo als Bert.