Overcomer Trailer und Teaser

Film: OVERCOMER (Trailer, Deutsch)

Beliebtheit:

35.367

Erscheinungsdatum:

22.08. 2019

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben von John Harrison, dem Trainers der High School-Basketballmannschaft, wird auf den Kopf gestellt, als schlechte Nachrichten seine Träume von der Landesmeisterschaft zerstören. Die größte Fabrik der Stadt wird plötzlich stillgelegt und Hunderte von Familien müssen wegziehen. John fragt sich, wie seine Zukunft und die seiner Familie aussehen wird. Er wird von der Schulleitung aufgefordert, eine Sportart zu trainieren, die er weder mag noch kennt. Er ist frustriert und hinterfragt sein Leben...bis er einem außergewöhnlichem Athleten begegnet, der mit seiner eigenen Geschichte zu kämpfen hat.

2019 wurde Overcomer produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Kendrick Brothers. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen U-31 (2016), キャプテン (2007), Forever Strong (2008), Die letzte Versuchung Christi (1988), Der Unbeugsame (1984), Don't Look Back: The Story of Leroy "Satchel" Paige (1981), Sturz ins Leere (2003), Karate Kid IV - Die nächste Generation (1994), Eine Klasse für sich (1992), Liebe im Ring (1930), The Disputation (1986), Mission (1986), Gridiron Flash (1934), Der heilige Berg (1973), Shout (2022), Haie der Großstadt (1961), Rocky (1976), Rocky II (1979), Rocky III - Das Auge des Tigers (1982) und Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985). Paul Mills kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Stephen Kendrick. Alex Kendrick ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von Overcomer schrieb Alex Kendrick. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Alex Kendrick als John Harrison, Priscilla C. Shirer als Olivia Brooks, Cameron Arnett als Thomas Hill, Shari Rigby als Amy Harrison, Aryn Wright-Thompson als Hannah Scott, Denise Armstrong als Barbara Scott, Jack Sterner als Ethan Harrison, Joshua Kendrick als Jeff Baker / Basketball Player / Referee, Joseph Curtis Callender als Keith Wright, Ashley Garrett als Ashley Graham, Steve Hullfish als Company Rep, Aryn Wright-Thompson als Javon, Anna Elizabeth Kendrick als Elizabeth / Cross-Country Runner, Bruce Marchiano als Pastor Mark, Micah Lynn Hanson als Nurse Kathryn, Myke Holmes als Troy Finkle, Rebecca Koon als Bonnie Reese, Jared Staley als Wesley Ford, Kendrick Cross als Ken Jones, Dave Blamy als Mitch, Stephen Kendrick als Starter, Diamond Morgan als Gina Mimms, Elijah B. Moore als Truxton, Holly Morris als Cindy Hatcher (as Holly Morris), Scotty Curlee als Gene Andrews, Karen Boles als Coach Karen, Adam Drake als Coach Drake, Ben Davies als Coach Myers, Les Best als Jimmy, Catherine Kendrick als Beka / Cross-Country Runner, Cohen Kendrick als Robert, Elizabeth Becka als Mrs. Charles, Sam Beman als Company Rep und Christian Gabriel Anderson als Trae.