Beliebtheit:

6.114

Erscheinungsdatum:

07.11. 2000

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Travis schneidet beim Spurwechsel versehentlich einen schwarzen Pick-Up-Truck mit getönten Scheiben und zwillingsbereifter Spurverbreiterung hinten, woraufhin der Fahrer beginnt, sie zu bedrängen. Nach einem dadurch verursachten Massenunfall suchen sie Zuflucht bei einer Polizeidienststelle, wo sie zunächst für die Verursacher der Unfälle gehalten werden. Nachdem Sonia und Jim ihre Aussagen gemacht haben, läßt man sie gehen. Es ist inzwischen dunkel, sie glauben sich sicher, aber bald taucht der geheimnisvolle Verfolger wieder auf. Zunächst sieht es so aus als seinen sie in Sicherheit...

Der Film ist 2000 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und TV-Film nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von GFT Entertainment. Produziert worden ist in Canada. Gary Howsam ist Produzent von diesen Film. Sidney J. Furie ist Regisseur von Road Rage - Strasse des Grauens. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Greg Mellott. Schauspieler: Casper Van Dien als Jim Travis, Danielle Brett als Sonia Walker, Joseph Griffin als Bo Taylor, Catherine Oxenberg als Forest Service Woman, Anthony Tullo als Zack, James Millington als Police Officer Davis, James Binkley als Police Officer, Chuck Byrn als Larry und Wayne Lam als Gas Station Cashier.