Beliebtheit:

43.728

Erscheinungsdatum:

01.04. 2021

Laufzeit:

136 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Polizeimajor Igor Grom (Tikhon Zhiznevskiy) ist in ganz St. Petersburg für seinen durchdringenden Charakter und seine gnadenlose Haltung gegenüber Kriminellen aller Art bekannt. Alles ändert sich dramatisch mit dem Erscheinen einer Person in der Maske eines Pestarztes. Nachdem er erklärt hat, seine Stadt sei an der „Plage der Gesetzlosigkeit“ erkrankt, nimmt er seine Art von „Behandlung“ auf und tötet Menschen, die einst dank viel Geld und einem hohem Status in der Gesellschaft der Bestrafung entkommen sind. Die Bevölkerung ist unruhig. Die Polizisten sind machtlos. Zum ersten Mal hat Igor Schwierigkeiten bei einem Fall, dessen Aufklärung das Schicksal der ganzen Stadt bestimmen kann.

2021 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action und Abenteuer eingeordnet. Bubble Studios produierten Major Grom: Der Pestdoktor. Gedreht worden ist in Russia. Im Regal findet man Major Grom: Der Pestdoktor zwischen Major Grom: Der Pestdoktor (2021), Mike Mignola: Drawing Monsters (2022), Rise of the Superheroes (2019), De Superjhemp Retörns (2018), Hergé - Mit Tim & Struppi auf Abenteuer (2016), Geek, and You Shall Find (2019), René Goscinny - Der Autor von Astérix und Co (2017), Dirty Sexy Comics (2018), Maldita (1953), Barok (1976), Root Hog or Die: A Film About John Porcellino and King-Cat Comics (2014), Le trésor des Pieds-Nickelés (1950), Gorio at Tekla (1953), Alyas Phantom (1966), Ama... Bakit Mo Ako Pinabayaan? (1990), König des Comics – Ralf König (2012), Lucky Luke : la fabrique du western européen (2016), Poslednja avantura Kaktus Bate (2018), Kwatang: A Star Is Born (1967) und Jack and Jill (1954). Roman Seliverstov kümmerte sich um die Musik für Major Grom: Der Pestdoktor. Major Grom: Der Pestdoktor ist ein Teil von Major Grom Filmreihe. Produzent von Major Grom: Der Pestdoktor ist Michael Kitaev. Die Regie von Major Grom: Der Pestdoktor machte Oleg Trofim. Schauspieler: Tikhon Zhiznevsky als Igor Grom, Lyubov Aksyonova als Yuliya Pchelkina, Aleksey Maklakov als Inspector Fyodor Prokopenko, Alexandr Seteykin als Dima Dubin, Sergey Goroshko als Sergey Razumovsky, Dmitry Chebotarev als Oleg Volkov, Mikhail Evlanov als Evgeny Strelkov, Oleg Chugunov als Alexey Makarov, Anton Bogdanov als Ringleader, Aleksandr Kakuev als Police Officer, Yuri Nasonov als Kirill Grechkin, Nikita Kologrivyy als The Psycho, Konstantin Khabenskiy als Veniamin Rubenstein, Vitaliy Khaev als Albert Bekhtiev, Viktoriya Fyodorova als Tatiana Mikhailovna, Lyudmila Grigorash als Gypsy, Evgeniy Kosyrev als Lazy Police Officer, Anastasiya Nemolyaeva als Lena Prokopenko, Yuliya Parshuta als Newscaster, Yakov Shamshin als Leader of Rioters, Alexandra Veleskevich als Zaitseva und Daniil Steklov als Tsvetkov.