Parallelwelten Trailer und Teaser

Parallelwelten (2018) HD Trailer

Beliebtheit:

31.346

Erscheinungsdatum:

30.11. 2018

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Krankenschwester Vera zieht mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in ein neues Zuhause. Sie hätte eine vielversprechende Karriere als Nervenchirurgin vor sich gehabt, entschied sich aber für ihre Familie. Als ein schwerer Sturm über Spanien fegt, findet die neue Bewohnerin des Hauses einen Fernseher in einem Schrank, der eine mysteriöse Botschaft enthält. Ein kleiner Junge namens Nico spricht aus der Vergangenheit zu Vera. Vor 25 Jahren wohnte er selbst in dem Gebäude. Doch dann wurde er Zeuge eines Mordes und auf der Flucht von einem Lastwagen überfahren. Vera findet einen Weg, in der Zeit zurückzureisen, um Nico vor dem Tod zu bewahren. Doch die Rettung bringt ungewollte Folgen mit sich. Zurück in ihrer Zeit hat Vera ihren Mann nie kennengelernt, geschweige denn eine Tochter mit ihm gezeugt. Dafür ist sie jetzt eine erfolgreiche Chirurgin. Vera versucht alles, ihr altes Leben zurückzubekommen. Dafür hat sie aber nur 72 Stunden Zeit…

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller, Drama, Mystery und Fantasy einzuordnen. Think Studio, Mirage Studio, Atresmedia und Colosé Producciones produierten den Film. Produziert worden ist in Spain. Parallelwelten ist vergleichbar mit Blue Velvet (1986), Rosemaries Baby (1968), Die Teuflischen (1955), Attentat auf Richard Nixon (2004), In The Mood For Love (2000), Begegnung (1945), Just Mercy (2019), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Der unsichtbare Dritte (1959), Angst essen Seele auf (1974), Rebecca (1940), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Die unteren Zehntausend (1961), Under the Shadow (2016), Menschenfeind (1998), Stirb langsam 4.0 (2007), Cocktail für eine Leiche (1948) und Pans Labyrinth (2006). Fernando Velázquez kümmerte sich um die Musik für Parallelwelten. Sandra Hermida ist Produzent von Parallelwelten. Die Regie von den Film machte Oriol Paulo. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Adriana Ugarte als Vera Roy, Chino Darín als Inspector Leira, Javier Gutiérrez als Ángel Prieto, Álvaro Morte als David Ortiz, Nora Navas als Clara Medina, Miquel Fernández als Aitor Medina, Clara Segura als Hilda Weiss, Mima Riera als María Lasarte, Aina Clotet als Úrsula, Albert Pérez als Román, Julio Bohigas-Couto als Nico Lasarte (12), Luna Fulgencio als Gloria Ortiz, Francesc Orella als Dr. Fell, Ana Wagener als Inspector Dimas, Silvia Alonso als Mónica, Belén Rueda als Dr. Sardón, Ruth Llopis als Professor Miranda, Joel Illescas als Nico Lasarte (15-19), Sigrid Cañas als Greta, Marta Falcón als Lidia la recepcionista, Antonio Cifo als Paciente (Sr. Mendoza), Mónica Lleó als Doctora en quirófano, Pep Papell als Agente Comisaría Nico 1989, Toni Báez als Doctor en quirófano, Maykol Hernández als Agente 1 Policía Colegio, Borja Texeira als Agente judicial 1 und Aleida Torrent als Raquel la enfermera.