Beliebtheit:

3.689

Erscheinungsdatum:

18.05. 1994

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Johnny ist ein sehr guter Kämpfer und daher möchte Sheriff Wilson, dass er in einem seiner illegalen und brutalen Gladiatoren-Kämpfen kämpft. Also entführt Wilson Johnny und drillt ihn, um eine Kampfmaschine zu werden.

1994 wurde Forced to Kill produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. PM Entertainment Group produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Corey Michael Eubanks. Die Regie von Forced to Kill machte Russell Solberg. Corey Michael Eubanks hat das Drehbuch zu Forced to Kill geschrieben. Schauspieler: Corey Michael Eubanks als Johnny, Michael Ironside als Sheriff Wilson, Kari Whitman als Heather, Don Swayze als Dwayne, Rance Howard als Rance, Mickey Jones als Neil, Clint Howard als Drifter, Carl Ciarfalio als Carl, Cynthia J. Blessington als Carrie, Brian Avery als Warden Donaldson und Cole S. McKay als Gang Member #2.