Boarding School Trailer und Teaser

Boarding School ≣ 2018 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

BOARDING SCHOOL Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Beliebtheit:

14.891

Erscheinungsdatum:

30.08. 2018

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

New York in den 1990er-Jahren: Der 12-jährige Junge Jacob (Luke Prael) hegt eine Begeisterung für düstere Comics, Monster wie Vampire und Horrorfilme. Dass der harte Stoff nicht kindertauglich ist, spiegelt sich in Jacobs nächtlichen Albträumen wieder, was Mutter Isabel (Samantha Mathis) zunehmend beunruhigt. Plötzlich entdeckt der Sonderling auch noch die Faszination für seine tote Großmutter, bis Jacob schließlich auf ein isoliertes Internat für Außenseiter geschickt wird. Dort erwartet ihn der mysteriöse Leiter Dr. Sherman (Will Patton) und einige weitere schräge Patienten. Doch dann fällt Jacob auf, dass er und seine sechs Mitinsassen auch schon alle sind, welche das Gebäude bewohnen. Was geht hier vor?

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Mystery nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Gigantic Pictures, Maven Screen Media, Old Greenwich Capital Partners, Storyland Pictures und Farcaster Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Boarding School zwischen Die Teuflischen (1955), So Vam (2021), Let's Be Friends (2018), A Feral World (2020), Ginger Snaps - Das Biest in dir (2000), Vampire humaniste cherche suicidaire consentant (2023), Switchback - Gnadenlose Flucht (1997), Willard (2003), Picknick am Valentinstag (1975), The Scary Movie (1993), Ist ja Irre - Alarm im Gruselschloß (1966), Ham on Rye (2019), Carrie (2002), O Fascínio (2003), Die Zeit der Wölfe (1984), Suspiria - In den Krallen des Bösen (1977), Halloween H20 - 20 Jahre später (1998), Capsules (2023), Psycho III (1986) und Flowers in the Attic (2014). Die Filmmusik des Films stammt von Lesley Barber. Stuart Ford ist Produzent von diesen Film. Boaz Yakin ist Regisseur von Boarding School. Das Drehbuch von Boarding School kommt aus der Feder von Boaz Yakin. Zu sehen sind in dem Film auch Luke Prael als Jacob Felsen, Sterling Jerins als Christine Holcomb, Nadia Alexander als Phil, Tammy Blanchard als Mrs. Sherman, Lucy Walters als Mrs. Ramsay, Samantha Mathis als Isabel, Will Patton als Dr. Sherman, David Aaron Baker als Davis, Robert John Burke als Mr. Holcomb, Christopher Dylan White als Frederic, Barbara Kingsley als Tsipi Landau, Charlotte Ubben als Mrs. Holcomb, Michael Wikes als Rabbi, Matthew Miniero als Zachary, Chris LaPanta als Claude, Stephen Bogardus als Phil's Father, Kobi George als Lenny und Allison Winn als Young Tsipi.