Reprisal Trailer und Teaser

REPRISAL Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

24.757

Erscheinungsdatum:

31.08. 2018

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US, GB

Kurzübersicht:

Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James, um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation – zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt …

2018 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Thriller und Krimi einzuordnen. Ingenious Media, Kind Hearts Entertainment, Checkluck Films, The Fyzz und EFO Films produierten den Film. Produziert wurde in United States of America und United Kingdom. Der Film ist vergleichbar mit Die Klapperschlange (1981), Out of Sight (1998), The Way of the Gun (2000), Operation Golden Job (2018), Der Tag an dem die Bank gestürmt wurde (1932), See the Man Run (1973), Der Gefangene von Zenda (1979), Lilli (2018), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), Rififi (1955), Heat (1995), Hundstage (1975), Dirty Harry (1971), Die Maske (1994), Snatched (1973), Sound of Freedom (2023), Masterminds (2016), Under pyramiden (2016), Ocean's Eleven (2001) und Ocean's Twelve (2004). Sonya Belousova kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Reprisal leitete Barry Brooker. Die Regie von den Film machte Brian A. Miller. Das Drehbuch von Reprisal stammt aus der Feder von Bryce Hammons. Schauspieler: Frank Grillo als Jacob, Bruce Willis als James, Johnathon Schaech als Gabriel, Olivia Culpo als Christina, Natali Yura als Maribel, Tyler Jon Olson als Casey, Wass Stevens als Fredericks, Colin Egglesfield als FBI Agent Fields, Shea Buckner als Mitchell, Christopher Rob Bowen als Detective Roberts, Ken Strunk als Frank, Tamara Belous als Marcie, Cameron Brexler als Pete, Geoff Reeves als Porter, John Dauer als Jack, Uncle Murda als Barney, Natalia Sophie Butler als Sophia, Jesse Pruett als Hospital Admin, Rachele Richey als Amanda, Sergio Rizzuto als Michael, Jennifer Titus als Mary, Corey Mills als Brad, Martin Blencowe als Kyle, David Yuzuk als Sgt. Danello, Lauren Rhoden als Rachel's Mom, Sarah Fultz als Becky, Brian D. Wolfe als Paramedic #1, Shepard "Shep" Rose als Paramedic #2, Brian Schaeffer als Paramedic #3, Chick Bernhard als Officer #1, Carl Anthony Nespoli als Officer #2, Jeff Galpin als Officer #4, Craig Conover als Officer Smith, Rajiim A. Gross als Federal Agent, Myles Jeffrey als Jake, Francesca Siena Tyberg als Stacy, Indira Rubio Germain als Stevie, Laurel Fedor als Nurse Freddie und John E. Brownlee als Police Officer.