Beliebtheit:

1.931

Erscheinungsdatum:

08.04. 1960

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

1859 wird US-Ingenieur Clint Farrel damit beauftragt, im Gebirge zwischen Parma und Piemont den Bau einer Bahnstrecke voranzutreiben. Doch einige Schurken versuchen sein Vorhaben zu sabotieren...

Dieser Film ist 1960 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Galatea Film. Gedreht worden ist in Italy. Die Regie von Die Furchtlosen von Parma machte Guido Malatesta. Zu sehen sind hier auch Don Megowan als Clint Farrell, Chelo Alonso als Stella Von Kruger, Hildegard Knef als Maria Luisa di Borbone, Ivo Garrani als Vincent Micocci, Dario Michaelis als Caporale Gerard, Nino Bernardini als Conrad, Paul Müller als Conrad, Daniele Vargas, Jole Fierro als Margherita, Amedeo Trilli, Mario Passante, Carlo Pisacane, Gloria Milland und Fedele Gentile.