Beliebtheit:

7.721

Erscheinungsdatum:

01.07. 2014

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Anna Studentin in Berlin, begegnet in der U-Bahn flüchtig dem serbischen Musiker David der dort Trompete spielt. David möchte die Unbekannte wiedersehen und spielt so lange an der gleichen Stelle Musik, bis seine Anna auf dem Weg zur Uni wieder an der gleichen Station vorbeikommt.

Der Film ist 2014 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Musik und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Jasin Mjumjunov ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Nathalie Thiede als Anna, Jasin Mjumjunov als David, Aleksandar Jovanović als Stani, Nikolai Knackmuss als Holger, Kathrin Marder als Frau Stiepel, Clelia Sarto als Pamela, Guido Föhrweißer als Annas Vater, Catherine Flemming als Annas Mutter, Jannis Niewöhner als Jan, Mira Furlan als Vesna, Mike Hoffmann als Gitarrenspieler, Pero Radicic als Arzt und Constanze Wächter als Lena.