Rampant Trailer und Teaser

RAMPANT Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

19.037

Erscheinungsdatum:

25.10. 2018

Laufzeit:

122 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Südkorea im 16. Jahrhundert: Eine Seuche bedroht das komplette Land. Sie rafft die Menschen innerhalb weniger Minuten dahin und verwandelt sie in wahnsinnige, gefährliche Bestien, die Menschenblut trinken. Fortan werden diese Wesen „Night Demons“ genannt. Als er hört, dass sich sein Bruder Lee Yeong das Leben genommen hat, kehrt der Kronprinz Lee Cheong , aus seinem chinesischen Exil des Qing-Imperiums zurück und wird auch von einem Demon angegriffen. Doch da er ein geübter Schwertkämpfer ist, weiß er sich zu verteidigen und hat schon einen Plan, wie die Plage aufgehalten und so die Joseon-Nation gerettet werden soll.

2018 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror, Drama und Fantasy nach den Film. Der Film ist produziert worden von Leeyang Film, Rear Window, Next Entertainment World und VAST Entertainment. Szenen aus South Korea sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Großangriff der Zombies (1980), The Dead Hate the Living (2000), Puppet Master II (1990), Pulgasari (1985), Living Dead Lock Up (2005), Zombie Town (1989), Zombie Hunters (2007), Return of the Living Dead III (1993), Isle of the Dead (2016), 여곡성 (2018), Vampire Burt's Serenade (2020), Zombiepura (2018), Choreomania (2010), We Together (2017), Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (1974), Das Blutgericht der reitenden Leichen (1975), Spaceshift (1992), Das Haus an der Friedhofmauer (1981), Die Auferstehung der reitenden Leichen (1982) und La perversa caricia de Satán (1975). Park In-young kümmerte sich um die Musik für Rampant. Kim Woo-taek ist Produzent von Rampant. Die Regie von den Film machte Kim Sung-hoon. Schauspieler: Hyun Bin als Prince Lee Cheong, Jang Dong-gun als Kim Ja-joon, Jo Woo-jin als Park Eul-ryong, Jeong Man-sik als Hak-soo, Lee Sun-bin als Deok-hee, Kim Eui-sung als King Lee Jo, Kim Tae-woo als Crown Prince Lee Yeong, Jo Dal-hwan als Monk Dae-gil, Park Jin-woo als Man-bo, Seo Ji-hye als Lady Jo, Han Ji-eun als Royal Noble Consort Gyeong, Heo Sung-tae als Lee Jeong-rang, Baek Soo-jang als Park Hyeon, Heo Joon-seok als Blade Scar, Jeong-hwan Kong als Fake Gold, Jang In-ho als Jeong Byeol-gam, Im Cheol-hyung als Tobu Zhang, Song Wook-kyung als Do Chong-gwan, Jung Yoo-ahn als Dol-gae, Park Ji-a als Dol-gae's Mother, Kim Dae-gon als Royal Court Physician, Min Kyeong-ok als Old Woman, Won Tae-san als Qing Dinasty Commander, Jo Deok-hyeon als Minister #1, Lee Jae-gu als Minister #2, Jo Yoon-seo als Royal Concubine #1, Kim So-hye als Royal Concubine #3, Matthew Douma als Yagwi (Ghost) - Aranta, Park Seong-taek als Yagwi (Ghost) - Goonjol, Shin Mi-yeong als Yagwi (Ghost) - Goonjol's Wife und Lee Sang-hun als Ya-gwi.