Beliebtheit:

13.671

Erscheinungsdatum:

09.10. 2019

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Tief entfernt in den Bergen, weit entfernt von den Menschen, lebt das Volk der Bären im Einklang mit der Natur. Angeführt werden sie von dem gerechten König Leonzio. Sein Sohn Tonio wird eines Tages von Jägern entführt, woraufhin sich das Rudel auf den Weg in das Tal der Menschen macht, um den Sohn des Königs ausfindig zu machen. Doch dort angekommen, werden sie vom erbarmungslosen Großherzog überrascht, der seine Armee auf die Bären hetzt.

Königreich der Bären ist 2019 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Abenteuer, Familie und Fantasy eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Prima Linéa Productions, Indigo Film, France 3 Cinéma und Pathé Contemporary Films. Szenen aus France und Italy sind in diesem Film zu finden. René Aubry machte die Filmmusik für Königreich der Bären. Produzent von diesen Film ist Christophe Jankovic. Die Regie von den Film machte Lorenzo Mattotti. Schauspieler: Leïla Bekhti als Almerina, Jean-Claude Carrière als Old Bear, Thierry Hancisse als Leonce, Thomas Bidegain als Gedeone, Arthur Dupont als Tonio, Beppe Chierici als Théophile, Pascal Demolon als Grand Duke, Lorenzo Mattotti als Troll, Jacky Nercessian als Salpêtre, Boris Rehlinger als De Ambrosiis / Babbon, Toni Servillo als Leonzio, Antonio Albanese als Gedeone, Linda Caridi als Almerina, Maurizio Lombardi als De Ambrosiis, Corrado Invernizzi als Il Granduca, Alberto Boubakar Malanchino als Tonio, Beppe Chierici als Teofilo, Roberto Ciufoli als Babbone, Nicola Rignanese als Troll, Andrea Camilleri als Vecchio Orso, Corrado Guzzanti als Salnitro und Mino Caprio als Orso Maitre.