We Die Young Trailer und Teaser

WE DIE YOUNG Trailer Deutsch German (2019) Exklusiv

Beliebtheit:

15.535

Erscheinungsdatum:

09.05. 2019

Laufzeit:

93 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

BG, US

Kurzübersicht:

Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ zehnjährigen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, kann er nicht tatenlos zusehen und gemeinsam versuchen sie der Unterwelt zu entkommen. Das sieht Boss Rincon (David Castañeda) wiederum gar nicht gerne und schickt seine Schergen hinter den Brüdern her. Doch auf der Flucht läuft ihnen zum Glück der in die Jahre gekommene Kriegsveteran Daniel (Jean-Claude Van Damme) über den Weg. Und der unterstützt Lucas und Miguel fortan bei ihrem Plan, blutige Rache zu nehmen…

Der Film ist 2019 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Action, Krimi und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Dream Team Films, Premiere Picture, Signature Pictures, Dog with a Bone Productions und Zone Vision. Szenen aus Bulgaria und United States of America sind in diesem Film zu finden. Erez Koskas kümmerte sich um die Filmmusik für We Die Young. Die Produktion von diesen Film leitete Jean-Claude Van Damme. Lior Geller ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von We Die Young schrieb Lior Geller. Schauspieler: Jean-Claude Van Damme als Daniel, David Castañeda als Rincon, Joana Metrass als Anna, Elijah Rodriguez als Lucas, Nicholas Sean Johnny als Miguel, Charlie MacGechan als Jester, Dean John-Wilson als Mousy, Jim Caesar als Felix, Kerry Bennett als Brenda, Uriel Emil Pollack als Spider, Pablo Scola als Padre Orelio, Robyn Cara als Gabriela, Jacob Scipio als Tomas, Joseph Long als Luis, Karlos Klaumannsmoller als Tomas' Father, Gary Beadle als Winslow, Evelin Kostova als Gabriela's Girlfriend, Niccolò Besio als Zico, Owen Davis als Vendor, Sofia Weldon als Anna's daughter, Laura Giosh als Teacher und Atanas Srebrev als FBI agent.