Tel Aviv on Fire Trailer und Teaser

Tel Aviv on Fire – Trailer Deutsch

Beliebtheit:

10.239

Erscheinungsdatum:

23.08. 2018

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

BE, FR, IL, LU, PS

Kurzübersicht:

In Tel Aviv geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap Opera „Tel Aviv on Fire“, die jeden Abend über die TV-Bildschirme flimmert und Israelis wie Palästinenser vor der Glotze vereint. Der junge Palästinenser Salam ist Drehbuchautor des Straßenfegers und muss für die Dreharbeiten jeden Tag die Grenze zwischen Israel und dem Westjordanland überqueren. Bei einer Checkpoint-Kontrolle gerät das Skript der nächsten Folge in die Hände des israelischen Kommandeurs Assi. Das kommt dem gelangweilten Grenzwächter gerade recht. Um seine Frau zu beeindrucken, zwingt er Salam das Drehbuch umzuschreiben. Ein Bombenerfolg! Von nun an denken sich Salam und Assi immer neue absurde Plotentwicklungen aus. Aber dann soll die Serie abgesetzt werden, und Salam steht plötzlich vor einem Riesenproblem.

2018 wurde Tel Aviv on Fire produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Samsa Film, RTBF, BeTV, Artémis Productions, Shelter Prod und VOO. Szenen aus den Ländern Belgium, France, Israel, Luxembourg und Palestinian Territory sind in Tel Aviv on Fire zu finden. Die Musik ist von André Dziezuk. Die Produktion von diesen Film leitete Bernard Michaux. Die Regie von Tel Aviv on Fire machte Sameh Zoabi. Dan Kleinman hat das Drehbuch zu Tel Aviv on Fire geschrieben. Zu sehen sind in Tel Aviv on Fire auch Qais Nashif als Salam, Lubna Azabal als Tala, Yaniv Biton als Assi, Maisa Abd Elhadi als Mariam, Nadim Sawalha als Bassam, Salim Daw als Atef, Yousef Sweid als Yehuda, Amer Hlehel als Nabil, Laëtitia Eïdo als Maisa, Ashraf Farah als Marwan und Ula Tabari als Sarah.