Relic - Dunkles Vermächtnis Trailer und Teaser

RELIC – Dunkles Vermächtnis Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

13.231

Erscheinungsdatum:

03.07. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

Die alte verwitwete Edna lebt allein in einem abgelegenen Landhaus. Als sie plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet, reisen ihre Tochter Kay und ihre Enkelin Sam an, um sie zu suchen. Doch alles was sie finden, sind Spuren im Haus, die zeigen, dass Ednas Demenz immer weiter und schneller vorangeschritten ist. Als Edna dann auf ähnliche mysteriöse Weise wieder auftaucht, wie sie verschwunden war, merken die jungen Frauen, dass sie sich komplett verändert hat. Und nicht nur das, sowohl das Haus, als auch Edna scheinen von etwas Bösem besessen zu sein.

2020 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Drama, Mystery und Thriller eingeordnet. Relic - Dunkles Vermächtnis wurde produziert von Screen Australia, Film Victoria, Carver Films, Nine Stories Productions, AGBO und Russo Brothers. Produziert worden ist in Australia und United States of America. Relic - Dunkles Vermächtnis ist vergleichbar mit Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten (2011), Dark Shadows (2012), Iron Man 3 (2013), Ame & Yuki - Die Wolfskinder (2012), Planet der Affen - Revolution (2014), The Body - Die Leiche (2012), Das verborgene Gesicht (2011), LOL - Laughing Out Loud (2012), Lockout (2012), Die Hüter des Lichts (2012), Verblendung (2011), Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011), Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte (2011), Das Wunder von Manhattan (1994), Ein Kater macht Theater (2003), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte (1984), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008) und Bekenntnisse einer High School Diva (2004). Brian Reitzell machte die Musik für den Film. Anthony Russo ist Produzent von Relic - Dunkles Vermächtnis. Natalie Erika James ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Relic - Dunkles Vermächtnis stammt aus der Feder von Natalie Erika James. Zu sehen sind in Relic - Dunkles Vermächtnis zum Beispiel Emily Mortimer als Kay, Bella Heathcote als Sam, Robyn Nevin als Edna, Chris Bunton als Jamie, Catherine Glavicic als Doctor Stanley und Jeremy Stanford als Alex.