Code Ava - Trained to Kill Trailer und Teaser

CODE AVA: Trained to Kill Trailer German Deutsch (2020)

Code Ava - Trained to Kill - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

77.114

Erscheinungsdatum:

02.07. 2020

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ava ist jung, attraktiv – und professionelle Auftragskillerin. Ihre Opfer: Zumeist hochkarätige Zielpersonen aus höheren Kreisen, an die es auch wirklich nur ein Rankommen gibt, wenn man zu den Besten gehört. Doch das Blatt wendet sich für die Berufsmörderin, als einer ihrer Jobs schief läuft. Um Gras über die Sache wachsen zu lassen, schickt ihr Boss Simon seine Top-Killerin in Zwangsurlaub – das glaubt zumindest Ava. Was die rothaarige Femme fatale allerdings nicht weiß: Simon hat ihr eine Reihe ihrer Kollegen auf den Hals gehetzt, um sie ein für alle mal auszuschalten. Und plötzlich ist sie die Gejagte, die nun Hilfe bei ihrem Ex-Verlobten Michael und ihrem Mentor Duke sucht …

Dieser Film ist 2020 produziert worden. Code Ava - Trained to Kill ist den Kategorien Action, Krimi, Drama, Abenteuer und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Voltage Pictures, Freckle Films und Vertical Entertainment. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Cube (1997), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Monster (2003), Bei Anruf Mord (1954), Stirb langsam (1988), GoodFellas (1990), Mr. & Mrs. Smith (2005), Blue Velvet (1986), Sliver (1993), Scarface - Narbengesicht (1932), Das geheime Fenster (2004), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Angel Heart (1987), Die Jury (1996), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977) und James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981). Bear McCreary machte die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist John Norris. Tate Taylor ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Diana Silvers als Camille, John Malkovich als Duke, Geena Davis als Bobbi, Colin Farrell als Simon, Jessica Chastain als Ava, Common als Michael, Jess Weixler als Judy, Joan Chen als Toni, Ioan Gruffudd als Peter, Efka Kvaraciejus als Alain, Michel Muller als Teddy, Dieter Riesle als Gunther's Officer, Michael Guarnera als Lobby Bartender, Bruce-Robert Serafin als Toni's Outdoor Guard, Victoria Diamond als Go-Go Dancer, Lin Hult als Female German Embassy Guest, Ben Bunnag als French Traveler, Andresito Germosen De La Cruz als Hotel Guest, Annie Pisapia als Female Shopper, Ian Dylan Hunt als Embassy Guest, Rob Lévesque als Panicked Father, Cassidy Neal als Hotel Bartender und Scott Sederquist als German Soldier.