Mein Freund der Wasserdrache Trailer und Teaser

Mein Freund der Wasserdrache - Ab dem 07. Februar 08 im Kino

Beliebtheit:

28.266

Erscheinungsdatum:

25.12. 2007

Laufzeit:

147 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US, GB, AU

Kurzübersicht:

Nach einem Unwetter findet der kleine Angus beim Spielen ein seltsam wirkendes Ei und entschließt sich, es mit nach Hause zu nehmen. Er legt es über Nacht in die Badewanne und muss am nächsten Morgen feststellen, dass aus dem Ei ein kleiner Wasserdrache geworden ist. Doch der anfängliche noch niedliche kleine und süße Spielgefährte wächst ziemlich schnell, so dass der Platz in der heimischen Badewanne recht schnell eng wird. Zum Glück drängt sich der nahe gelegene Loch Ness als neue Heimat für den Drachen nahezu auf.

Der Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Fantasy nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Revolution Studios, Walden Media, Beacon Pictures und Ecosse Films. Produziert worden ist in United States of America, United Kingdom und Australia. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fungus der Nachtschreck (2004), Kiljusen herrasväki, Good Night, Gorilla (1998), The Haunting of Barney Palmer (1987), Toupie et Binou: L'anniversaire de Binou, Die Schnecke und der Buckelwal (2020), Little Gangster (2015), Gespensterjäger (2015), Sebastian und die Feuerretter (2015), Heinähattu, Vilttitossu ja ärhäkkä koululainen (2020), Das Geheimnis vom Wildenwald (1980), Rob Roy (1922), Ang Larawan (2017), National Geographic: The Lost Fleet of Guadalcanal (1993), Часы остановились в полночь (1959), Puluboin ja Ponin leffa (2018), Un día vi 10 000 elefantes (2015), Les malheurs de Sophie (2016), The Railway Children (2016) und School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens (2016). Die Filmmusik des Films stammt von James Newton Howard. Die Produktion von den Film leitete Robert Bernstein. Die Regie von den Film machte Jay Russell. Schauspieler: Alex Etel als Angus MacMorrow, Emily Watson als Anne MacMorrow, Ben Chaplin als Lewis Mowbray, David Morrissey als Captain Thomas Hamilton, Priyanka Xi als Kirstie MacMorrow, Craig Hall als Charlie MacMorrow, Brian Cox als Old Angus, Erroll Shand als Lt. Wormsley, Joel Tobeck als Sgnt. Walker, Bruce Allpress als Jock McGowan, Geraldine Brophy als Gracie, Eddie Campbell als Hughie, Peter Corrigan als Jimmy's Buddy #1, Carl Dixon als Gunner Corbin, Nathan Christopher Haase als Male Tourist, Ian Harcourt als Jimmy McGarry, Megan Katherine als Female Tourist, Elliot Lawless als Beach Kid, William Johnson als Clyde und Ben Van Lier als Gunner Rapp.